D@k
26.09.2006, 18:25
Bin ein bisschen verzweifelt... Hier gibt es aber viele "bewanderte", na dann muss ja einer was wissen :D
Ich suche nämlich eine Möglichkeit einen Chatroom einzurichten. Einen könnte ich bei 1&1 (mein Hoster) machen, leider hat er gravierende Mängel.
Also dann muss ich auch sagen, was ich suche:
- kostenlos
- wenn möglich werbefrei
- keinesfalls zus. Programme wie z.B. irc, der Chatraum muss einfach vom Browser her laufen
- Benutzer sollen sich registrieren
- Spammer und Gesindel muss ich kicken oder Sperren können
- Möglichkeit von Kursiv- , Fett- und .....Text einzubauen und evtl. Smileys.
- neutrales Aussehen (die Klientel ist 30+ und mag zu viel Kompliziertes und Buntes nicht)
Ich habe nichts dagegen, dass irgendeine "obere Instanz" Wache hält o.ä. , der Hintergrund ist absolut sauber. Aber einige Möglichkeiten einzugreifen (wie oben geschrieben) muss ich schon haben.
Gibt es denn so was oder bin ich auf dem Holzweg?
Gruß
Darius
Ich suche nämlich eine Möglichkeit einen Chatroom einzurichten. Einen könnte ich bei 1&1 (mein Hoster) machen, leider hat er gravierende Mängel.
Also dann muss ich auch sagen, was ich suche:
- kostenlos
- wenn möglich werbefrei
- keinesfalls zus. Programme wie z.B. irc, der Chatraum muss einfach vom Browser her laufen
- Benutzer sollen sich registrieren
- Spammer und Gesindel muss ich kicken oder Sperren können
- Möglichkeit von Kursiv- , Fett- und .....Text einzubauen und evtl. Smileys.
- neutrales Aussehen (die Klientel ist 30+ und mag zu viel Kompliziertes und Buntes nicht)
Ich habe nichts dagegen, dass irgendeine "obere Instanz" Wache hält o.ä. , der Hintergrund ist absolut sauber. Aber einige Möglichkeiten einzugreifen (wie oben geschrieben) muss ich schon haben.
Gibt es denn so was oder bin ich auf dem Holzweg?
Gruß
Darius