PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wit-Modul

TurboWiesel
24.09.2006, 11:39
Moin Leute,
habe mich die Tage mal etwas im netz und hier umgeschaut wegen Bilddaten peer Wlan auf den PC zu bekommen und nicht aus die Speicherkarte. Bin dabei auf folgendes Teil gekommen.

Klick (http://www.digitalkamera.de/Info/Info/Concord_fuehrt_WiFi-Modul_fuer_Digitalkameras_auf_der_Photokina_vor_23 70.asp)

Habe auch schon einige zeit im Netz gesucht und nichts gefunden. Stellt die Firma Concord nun diese Teile her oder war das nur 2004 ein versuch der nichts geworden ist. Der uvp. sollte so um 90 €uro liegen. Kann jemand dazu was sagen ??

Gruß Thomas

Dimagier_Horst
24.09.2006, 11:51
Einzige Voraussetzung ist die Kompatibilität mit der so genannten Mass-Storage-Klasse
Welche Kamera kann das denn?

TurboWiesel
24.09.2006, 12:07
Einzige Voraussetzung ist die Kompatibilität mit der so genannten Mass-Storage-Klasse

Bin mir nichts sicher aber ich glaube es so verstanden zu haben das die Kamera per USB an den PC als Wechseldatendtäger erkannt werden kann.
Dadurch soll es möglich sein das Modul anzuschliesen und es sollte funktionieren.

Thomas

Tobi.
24.09.2006, 12:07
So gut wie alle, oder nicht?

Tobi

TurboWiesel
24.09.2006, 12:10
So gut wie alle, oder nicht?

Tobi

eigentlich schon. Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher obs richtig ist. Laut dem Link sollte es doch unabhängig von den Herstellern funjktionieren also müste es auf einer solchen Basis funktionieren

Thomas

Dimagier_Horst
24.09.2006, 13:25
Jou, Tomaten auf den Augen gehabt - ich hatte das mit OTG verwechselt. Mal schauen, vielleicht tauchen sie ja auf der Photokina auf....