PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna im Visier des 12-24ziger Sigmas


Norbert-S
23.09.2006, 13:36
Hier zwei Bilder die ich beim Spaziergang mit Luna aufgenommen habe.
Mal eine gang andere sicht des Hundes :)

http://www.fotolan.de/galerie/data/thumbnails/34/luna-22.jpg (http://www.fotolan.de/galerie/details.php?image_id=1488) http://www.fotolan.de/galerie/data/thumbnails/34/luna-23.jpg (http://www.fotolan.de/galerie/details.php?image_id=1489)

Für die, die es interessiert, habe ich wieder die Original Dateien ins Web gestellt.

Original RAW+ JPG von Luna ca.22 MB (http://www.fotolan.de/luna12-24.zip)

come_paglia
23.09.2006, 19:10
Büschen schiefer Hintergrund ;), aber davon mal abgesehen, die Perspektive "Aug' in Auge" ist auf jeden Fall gut! :top:

LG, Hella

Unke
23.09.2006, 22:19
Hi Seanaja,
was mir an Deinen Bildern gefällt ist der Blickwinkel. Was mir nicht gefällt ist der schiefe Horizont und im ersten Bild der Schatten rechts unten.

Viele Grüße
Andreas