Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nackte Haut

Claus_H
21.09.2006, 11:51
Hab ich mich mal an eine Dame ohne Kleidung gewagt. Bitte um Kritik, positiv wie negativ. Danke.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/839/jane.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32061)

Muss von einem Admin noch freigegeben werden...

[EDIT] by ManniC (21.09.2006 11:55):
Freigeschaltet, Link angepasst.

Hademar2
21.09.2006, 11:53
Ich habe mich mal von deinem Titel "anziehen" lassen, aber leider funzt der Link noch nicht!

Claus_H
21.09.2006, 11:56
Merci ManniC. :-)

Jetzt funktioniert es Hademar2.

newdimage
21.09.2006, 12:03
Spiegel das Bild mal, dann guckt Jane in die andere Richtung, die Ferne.

Gruß
Frank

PeterHadTrapp
21.09.2006, 14:02
Hi Claus

bei der Blickrichtung des Models hätte ich die Dame keinesfalls so mittig platziert wie du es getan hast, sondern eindeutig auf der blickabgewandten Seite weniger "leeren Raum" gelassen. Oben ist es mir hingegen ein bisschen knapp.
Belichtung und Schärfe sind prima.

Die Perspektive von schräg unten gefällt mir.

ich würde das Bild nicht spiegeln, ich mags lieber sorum, aber die Diskussion hatte ich mal mit Fritzchen, der mir dann klargemacht hat, dass ich als Linkshänder da etwas anders bin als andere Leute ...

Gruß
Peter

GooSe
26.09.2006, 12:29
Akt ist immer gut :cool:

Zum Bild, ich finds nen Ticken unscharf, liegt vll auch nur am verkleinern.
Der Sand kommt sehr gut rüber, Sommer Sonne Strand Feeling !
Die rechte Gesichtshälfte hätte vll nen Aufheller vertragen können.
Nur bei dem Fingern bin ich mir noch nicht so sicher :roll:

Aber fürn Anfang schon recht Ordentlich, meine waren da noch schlimmer ...

tatius
26.09.2006, 18:15
Für den Eindruck, den Du mit dem Bild anstrebst, finde ich die Haltung und den Ausdruck des Models zu gepresst. Ein solcher Blick lebt auch von den Augen, die hier leider zum Teil von unschönen Schatten bedeckt werden.

Aber der Sand sitzt gut und gefällt :)

Hademar2
26.09.2006, 18:28
Meiner Ansicht nach passt das Querformat hier überhaupt nicht. Im Hochformat wäre das warscheinlich deutlich besser. Das Motiv und die Ausführung selbst finde ich klasse.