Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch-Vortrag über Kunst

Daydreamer
19.09.2006, 15:43
Also ich soll einen Englischen Vortrag über Kunst, insbesondere mein Kunstverständnis etc. halten. Da für mich als möchtegern-Hobbyfotograf und Sänger (an sich Chöre, aber hören tu ich auch viel Anderes)Fotos und Musik natürlich eine Herausragende Bedeutung haben, wollte ich am Anfang eine mit Musik unterlegte Diashow machen.

Als Lied habe ich mich schon so gut wie festgelegt auf Jimmy Eat World - Sweetness, zumal der Text auch noch zu mir und meinem Vortrag passt *g*

Nun suche ich Anregungen für Bilder, die ich selber machen kann dazu sowie natürlich auch gerne konkrete Vorschläge mit anderen Bildern. Die Zeit bis ich den halten soll reicht leider nicht für mich, alles selber zu machen, zumal ich es überheblich fände.

Wer das Lied nicht kennt, kann ja mal den Interpreten+Titel bei youtube.com suchen, dort wird man fündig.

Danke,
Florian.

Echidna
20.09.2006, 07:52
Dann geh doch einfach mal in ein Museum in Deiner Nähe. Viele Museen lassen Fotografieren zu, manchmal mit, manchmal ohne Stativ. Einfach vorher nachfragen. Und wenn Du Deinen Zweck erläuterst darfst Du vielleicht auch in einem Museum fotografieren, das sowas sonst nicht zuläßt. Fragen kostet nix.

Bilder von Deiner Chorprobe wären auch möglich. Du hättest dann sowohl die bildende als auch die stimmbildende Kunst erfaßt.

Ach ja, Architektur ist auch noch eine Idee.

Viel Erfolg!

Gruß

Echidna