PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen?

JamesB
19.09.2006, 13:13
Gibt's eigentlich noch den Repair Service in Bremen, oder sind die mittlerweile irgendwo anders untergebracht?

JamesB

ManniC
19.09.2006, 13:18
Arrgh, ich sag's zwar selten und ungern: Der http://www.d7userforum.de/phpBB2/images/header2_6.gif-Button ist Dein Freund.

Den Service leistet runtime in Bremen, es gibt News zum Thema und einige Threads :cool:

JUH
19.09.2006, 17:15
Moin.

Nunja, er hat ja nicht gefragt ob die Kams noch in Bremen repariert werden...

...sondern ob es da noch den "Service" gibt :shock: :shock: :shock:

Und wech...

Grüße,
Jens

A2Freak
19.09.2006, 18:51
Moin.

Nunja, er hat ja nicht gefragt ob die Kams noch in Bremen repariert werden...

...sondern ob es da noch den "Service" gibt :shock: :shock: :shock:

Und wech...

Grüße,
Jens

Natürlich gibt es noch Service in Bremen, nur nicht bei Runtime... :lol:

ManniC
19.09.2006, 18:53
...Service in Bremen, nur nicht bei Runtime... :lol:

Oder so ;)

:top:

JamesB
19.09.2006, 18:59
Ok, hab die Suche nicht betätigt, geb's ja zu...

Danke dennoch :-)

JamesB

WB-Joe
19.09.2006, 19:14
Natürlich gibt es noch Service in Bremen, nur nicht bei Runtime... Lachen
:top: :top: :top:
Der beste Satz der seit langem zu dem Thema geschrieben wurde. :mrgreen:

Sunny
19.09.2006, 19:19

Aber absolut nicht hilfreich :flop:

WB-Joe
19.09.2006, 19:36

Aber absolut nicht hilfreich :flop:
Manchmal ist die Wahrheit mehr als traurig. :cry:

JUH
19.09.2006, 19:40
Moin.

Aber absolut nicht hilfreich

Nix für ungut, aber diese Antwort hilft auch nicht wirklich.

Das ganze fällt eher unter die Kategorie: Humor ist wenn man trotzdem lacht. :evil:

Meine D5D ist seit heute auch wieder in Bremen.
Hab mich schon auf eine längere Abstinenz eingestellt :cry:

Aber ich sehe gerade in meiner Glaskugel das ManniC den "Schubser" spitzt. :lol:

Und damit das nix wird:

Runtime Contract GmbH
Senator-Helmken-Str. 1
D-28197 Bremen.

Tel: 0421 / 526280

Email: repairinfo@runtimecontract.biz

Huhu, ManniC :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:P

Grüße,
Jens

Sunny
19.09.2006, 19:42
Das ganze fällt eher unter die Kategorie: Humor ist wenn man trotzdem lacht. :evil:

Dem möchte ich nicht widersprechen, leider.

Jan
20.09.2006, 08:05
Auch bei runtime gibt es Service, leider aber keine Ersatzteile, damit macht Sony runtime das Leben nicht leicht.
Jan

dbhh
20.09.2006, 08:21
(...)Aber ich sehe gerade in meiner Glaskugel das ManniC den "Schubser" spitzt. :lol: (...) Huhu, ManniC :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:P
Grüße,
Jens
*lach* Der war gut ;-)

A2Freak
20.09.2006, 08:44
Auch bei runtime gibt es Service, leider aber keine Ersatzteile, damit macht Sony runtime das Leben nicht leicht.
Jan

Wenn ich eine Reklamation auf eigene Kosten einschicken muß, obwohl Runtime bei der ersten Reparatur nicht korrekt gearbeitet habe, dann ist das kein Service. Und wenn dann auf meine Beschwerde im Brief wegen des Portos mit keinem Wort eingegangen wird, dann ist das gar kein Service. Und wenn es am Telefon heißt, Reklamationen werden bevorzugt behandelt - die Reklamation aber trotz Terminvorschlag meinerseits länger dauert als die erste fehlerhaft ausgeführte Reparatur, dann ist das erst recht kein Service.

Hademar2
20.09.2006, 08:46
Jan

Und genau da liegt das Problem, die Runtimer würden ja gerne wollen, aber man läßt sie durch den großen Konzern Sony sehr im Stich!

Jan
20.09.2006, 15:06
Hallo A2freak,

ich hatte mit runtime bislang nur gute Erfahrungen, ich habe meine Kamera nach tel. Rücksprache immer unfrei eingeschickt, eine Reklamation nach Reparatur hatte ich nur bei meinem Biltz und einem sporadisch auftretenden Fehler.

Kleinigkeiten wurden kostelnlos erledigt, zuletzt bei Rep. des CCD-Fahelers meiner A1 ein loses Gummi am Zoomring.

Die Raktionszeiten waren immer hrvorragend, als die Hi das bekannte Problem mit einem Gehäuseriss hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Ersatzteil nicht vorrätig sei. Als dann klar war, das es wieder Ersatzteile gibt, hat die Reparatur incl. Postweg 4 (!) Tage gedauert.

Bei der letzten Reparatur war runtime sogar zu schnell, ich hätte gerne einen Schek bekommen und mir eine gebrauchte A2 gekauft, aber letztlich bin ich mit meiner reparierten A1 auch zufrieden.

LG Jan

ManniC
20.09.2006, 15:11
Ääähm Jan,

bist Du sicher dass Du vom runtime-Service sprichst und nicht vom KoMi-Service (den es nicht mehr gibt) ??????

A2Freak
20.09.2006, 15:27
Ääähm Jan,

bist Du sicher dass Du vom runtime-Service sprichst und nicht vom KoMi-Service (den es nicht mehr gibt) ??????

Mit dem Komi-Service hatte ich auch keine Probleme. ;)