PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York, auf den Straßen

Fritzchen
17.09.2006, 18:53
Ja was sieht man auf den Straßen, manchmal an jeder Ecke das Gleiche, dann mal wieder was merkwürdiges.
Bitte zum Vergrößern reinklicken, danke.
Nackt (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=23&pos=2)

Überall der Dampf aus der Straße, aber alle huschen vorbei

Dampf (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=23&pos=0)

Überall die gelben Taxis, wer einmal damit gefahren ist, der vergißt es nie wieder.
Gelb ohne Ende (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=23&pos=3)

Ruhiges Leben auf der Straße gibt es nicht, es sieht immer so aus.Egal wo man ist.

Auch in der Dämmerrung (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=23&pos=4)

An jeder Ecke stehe sie, hat mir auch immer geschmeckt!

Lecker (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=23&pos=1)

fmerbitz
17.09.2006, 18:59
jepp, super-Eindrücke, genau so kenne ich NY aus der Erinnerung - wobei ich keinen Naked Cowboy gesehen habe :)
Dass die Stadt niemals schläft wurde mir erstmals klar als nachts um 4 der Müll unseres Hotels abgeholt wurde, genau unter unserem Fenster und natürlich höchst geräuschvoll.
das mit den gelben Taxen hat sich mir auch eingebrannt, ich habe noch ein altes Bild vom Empire State runter von einer Strasse mit fast nur Taxen.
Ist dir auch aufgefallen was für fürchterlich schlechte Autofahrer die NYker sind? Schnell im Hupen, aber mitdenken fehlt total :twisted:
ciao
Frank

Sunny
17.09.2006, 19:09
Ja Fritzchen,

das ist und bleibt NY, bei meinem ersten Besuch 1963 war es eigentlich nicht anders, nur die Cabs waren ältere Modelle :top:

Fritzchen
18.09.2006, 10:42
Waren nur 2 User in New York und können sich dran erinnern .
New York vergißt man nie wieder :top: :D

astronautix
18.09.2006, 10:53
Leider war ich noch nie dort. Hoffentlich ändert sich das mal.
Wenn ich Deine Bilder sehe wächst der Wunsch nach einem NY Trip.

phillse
18.09.2006, 11:17
Ich habe ein 1/2 Jahr auf Long Island gewohnt...ist ein Katzensprung von NYC entfernt. War wirklich eine cool Zeit. Zu Beginn konnte ich der Stadt nix abgewinnen, aber als ich wieder zu Hause war, hat mir doch etwas gefehlt. :cry:

Phillipp

Fritzchen
18.09.2006, 11:21
Ich habe ein 1/2 Jahr auf Long Island gewohnt...ist ein Katzensprung von NYC entfernt. War wirklich eine cool Zeit. Zu Beginn konnte ich der Stadt nix abgewinnen, aber als ich wieder zu Hause war, hat mir doch etwas gefehlt. :cry:

PhillippGenau das habe ich mir auch gedacht als ich weg war :D
War doch schön :top:

cpunktapunkt
21.09.2006, 09:28
Waren nur 2 User in New York und können sich dran erinnern .
New York vergißt man nie wieder
Nee, auf jeden Fall 3, ich war auch schon da. War aber nicht wirklich begeistert. Liegt vielleicht aber auch daran, dass wir sch... Wetter und ein Hotel in der 44. Straße West Ecke 8te hatten. Und der Time Square ist nicht der beste Platz um nachts ein Auge zuzumachen.
Beeindruckend fand ich es auf jeden Fall, aber begeistert war ich nicht wirklich. Muß aber auch gestehen, dass ich eher der Boston Fan bin. Und das ein Red Sox "Fan" in der Yankees Stadt nicht wunschlos glücklich ist, ist wahrscheinlich genauso klar, wie dass ein gebürtiger Gelsenkirchener in Dortmund niemals glücklich wäre :lol:

Um aber nicht zu weit vom Thema zu kommen, ich denke auch dass die Bilder die Stimmung dort super wiedergeben. :top:

PeterHadTrapp
21.09.2006, 11:02
Schöne Streetlife-dokus :top:
Der naked-cowboy ist natürlich der Brüller, den Amis ist eigentlich nix peinlich...

Mich spricht die Stadt selber überhaupt nicht an, ich bin einfach ein Landei und habe bei so großen Städten eher negative Gefühle und Assoziationen (Marburg ging grade noch :cool: ) , aber das hat nix mit den Bildern, sondern nur mit meiner Persönlichkeit zu tun ...

Mit dem Dampfmotiv hätte man vielleicht mehr anfangen können, hast Du da noch andere Fritz ?

Gruß
Peter

Fritzchen
21.09.2006, 18:39
Schöne Streetlife-dokus :top:
Der naked-cowboy ist natürlich der Brüller, den Amis ist eigentlich nix peinlich...

Mich spricht die Stadt selber überhaupt nicht an, ich bin einfach ein Landei und habe bei so großen Städten eher negative Gefühle und Assoziationen (Marburg ging grade noch :cool: ) , aber das hat nix mit den Bildern, sondern nur mit meiner Persönlichkeit zu tun ...

Mit dem Dampfmotiv hätte man vielleicht mehr anfangen können, hast Du da noch andere Fritz ?

Gruß
Peter
Da muß man einmal hin, dann weiß man es erst richtig :top:

Latebraker
21.09.2006, 20:22
I know the naked Cowboy, saw him too... :cool:

Sehr schöne Bilder, vielen Dank für die Impressionen. Insbesondere das Flatiron-Building hätte Herr Newton nicht besser fotografieren können. Ich war schon zigmal in NY, aber den Weg dorthin habe ich leider noch die geschafft... Gibt es das auch in voller Größe :?: Ich fänd es spitze :!:

Fritzchen
21.09.2006, 20:40
I know the naked Cowboy, saw him too... :cool:

Sehr schöne Bilder, vielen Dank für die Impressionen. Insbesondere das Flatiron-Building hätte Herr Newton nicht besser fotografieren können. Ich war schon zigmal in NY, aber den Weg dorthin habe ich leider noch die geschafft... Gibt es das auch in voller Größe :?: Ich fänd es spitze :!:Ich komme im Moment nicht so richtig weiter damit :flop:
Zu wenig Zeit .