Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine analoge.....
Dimagier_Horst
15.09.2006, 18:38
Da habe ich gerade was an meiner kleinen analogen ausprobiert, und denke, schaust Du mal nach den Batterien. Kam ich aber nicht dran, weil man den Batteriedeckel mit einer Münze aufschrauben muss - ach, waren das schöne Energiesparzeiten ;)
PeterHadTrapp
15.09.2006, 18:46
Wieso Batterien ?
Was für Batterien
http://www.peters-pixworx.de/galerie/data/thumbnails/4/bilora_boy.jpg (http://www.peters-pixworx.de/galerie/details.php?image_id=298)
ach waren das schöne batterielose Zeiten damals ... ;)
PETER
Dimagier_Horst
15.09.2006, 19:20
*LOL*
Da habe ich gerade was an meiner kleinen analogen ausprobiert, und denke, schaust Du mal nach den Batterien. Kam ich aber nicht dran, weil man den Batteriedeckel mit einer Münze aufschrauben muss - ach, waren das schöne Energiesparzeiten ;)
Soll ich Dir eine schicken, Pfennig oder Cent :lol:
Sir Donnerbold Duck
15.09.2006, 19:31
:D Jaja, immer dieser Großtuer, die versuchen, mit einer 100 €-Note das Batteriefach aufzuschrauben. :lol:
Gruß
Jan
:D Jaja, immer dieser Großtuer, die versuchen, mit einer 100 €-Note das Batteriefach aufzuschrauben. :lol:
Gruß
Jan
Jan,
schäme Dich :lol:
newdimage
16.09.2006, 12:01
Jepp, immer nen Groschen in der Tasche, damit man den Batteriekorb rausholen kann.
Schöne Erinnerungen an meine Analogen.
Gruß
Frank
Jepp, immer nen Groschen in der Tasche, damit man den Batteriekorb rausholen kann.
Gruß
Frank
Das klappt auch mit €-Cents ;)
Übrigens ist das Thema ja nun auch noch nicht wirklich vom Tisch...wenn doch nur alle Stativplatten den eingebauten, klappbaren Feststeller hätten :roll:
Übrigens ist das Thema ja nun auch noch nicht wirklich vom Tisch...wenn doch nur alle Stativplatten den eingebauten, klappbaren Feststeller hätten :roll:
Meine haben diesen klappbaren Feststeller, bastel, bastel, bastel :top:
Meine haben diesen klappbaren Feststeller, bastel, bastel, bastel :top:
Mein Kugelkopf hat das auch, aber der Getriebeneiger eben nicht und das ist schade.
....aber der Getriebeneiger eben nicht und das ist schade.
Jau. Deshalb habe ich der Atrapterpladde meines Getriebeneigers eine Aufnahme für die 200'er-Wechselplatte spendiert.
newdimage
18.09.2006, 10:03
Gruß
Frank
Das klappt auch mit €-Cents ;)
Ich nenne die 10-Cent-Münze der neuen Währung auch "Groschen" ;) .
Die Adapterplatte habe ich übrigens auch, heisst 323 und kostet 25 Euro bei Gregor.
Gruß
Frank