Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist denn meine D7d geblieben?
Oder hab ich jetzt auf dem Forumstitelbild was übersehen? Oder gar einen ganzen Fred dazu? :roll: :oops:
Oder hab ich jetzt auf dem Forumstitelbild was übersehen? Oder gar einen ganzen Fred dazu? :roll: :oops:
Is weg,
vielleicht wird umgebaut :shock: :?: :eek:
Oder sind wir jetzt das Sony-Userforum :cool:
Umgebaut wird bestimmt, sieht man ja auch ganz oben an der neuen Funktion unterm Werbebanner, vielleicht wird meine D7d per Zufall mal wieder eingeblendet, hhhmm :roll: .
PeterHadTrapp
14.09.2006, 19:53
Äh - ist grade Baustelle ... die Ahnen kommen wieder ... seid unbesorgt :)
PeterHadTrapp
14.09.2006, 19:56
Hi Sunny, geht Deine Glaskugel wieder ?
Falls ja, könntest Du noch ein paar Sachen für uns nachschauen ;) :?:
Umgebaut wird bestimmt, sieht man ja auch ganz oben an der neuen Funktion unterm Werbebanner, vielleicht wird meine D7d per Zufall mal wieder eingeblendet, hhhmm :roll: .
Wieso überhaupt Deine D7D, das war doch wohl meine? ;)
Wird jetzt bestimmt das :alpha: 10 eingraviert, und anschließend steht vorn auch noch SSS und SONY drauf. :shock:
Hi Sunny, geht Deine Glaskugel wieder ?
Falls ja, könntest Du noch ein paar Sachen für uns nachschauen ;) :?:
Aber gerne doch,
aber ob Dir das Ergebnis gefällt :cool:
PeterHadTrapp
14.09.2006, 20:09
Ich wüsste gerne ob die nächstgrößere :alpha: oberhalb der :alpha: 100 eine Vollformat ist (wie ich vermute), wann sie rauskommt und ob noch ein direkter Konkurrent zur D200 kommt (also mit APS-Chip + semiprofessionellem Anspruch).
Dazu bräuchte ich die UVPs bei Einführung, die Release-Termine und die neuen Blitzgeräte.
Schließlich wäre für mich noch wichtig zu wissen, ob das nächste Softwareupdate der :alpha: 100 die Funktion des manuellen Blitzens freigibt.
Ginge das ?
Gruß
Peter
astronautix
14.09.2006, 20:12
Wäre das nicht eine gute Gelegenheit auch eine Nikon* einzu bauen.......
*war nur ein Spaß
PeterHadTrapp
14.09.2006, 20:14
Wäre das nicht eine gute Gelegenheit auch eine Nikon* einzu bauen.......
*war nur ein Spaß
langt schon dass hier genug Leute mit Nikons im Hintergrund die Strippen ziehen ... vielleicht ist das längst ein freundlicher Forums-Übernahme-Versuch und die Aktivitäten von Sony sind nur ein Ablenkungsmanöver :shock: :shock: :?:
Dimagier_Horst
14.09.2006, 20:18
langt schon dass hier genug Leute mit Nikons im Hintergrund die Strippen ziehen ...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
astronautix
14.09.2006, 20:19
langt schon dass hier genug Leute mit Nikons im Hintergrund die Strippen ziehen ...
Hi Peter,
dafür kann ich nichts :roll: War aber uch nicht ernst gemeint. Von mir aus muss da keine Nikon hin.
PeterHadTrapp
14.09.2006, 20:22
Frank - war von mir auch weder ernst aufgefasst noch ernst beantwortet - der Horst kennt mich halt - siehe sein Posting.
Nikon ist schon O.K. Wenn man auf Minolta gelernt hat, hat man irgendeine Natürliche Lähmung, die verhindert, dass man Canon kauft ... *lach*
Oder hab ich jetzt auf dem Forumstitelbild was übersehen? Oder gar einen ganzen Fred dazu?
Wenigstens hat der Plastikklotz endlich eine geputzte Linse!
Tobi
PeterHadTrapp
14.09.2006, 21:24
Wurde ja auch Zeit, dass der mal bei mir auf den Tisch kam ... der Plastikklotz ... :cool:
Äh - ist grade Baustelle ... die Ahnen kommen wieder ... seid unbesorgt :)
Das will ich hoffen + bin beruhigt ;-)
Wieso überhaupt Deine D7D, das war doch wohl meine? ;)
Wird jetzt bestimmt das :alpha: 10 eingraviert, und anschließend steht vorn auch noch SSS und SONY drauf. :shock:
Gerüchten zu Folge hat SONY einen Umrüst- Umlabelsatz in Vorbereitung; die A2, A200, D7D und D5D können von engagierten Anwendern zur equivalenten SONY gemacht werden. It's not a trick ...
*g*
PeterHadTrapp
15.09.2006, 12:24
So etzatla ...
so war es gedacht, haben wir aber gestern müdigkeitshalber nicht mehr so schnell gefrickelt bekommen. Daher durfte die :alpha: 100 eine Nacht ganz alleine auf dem Ehrenplatz verbringen :cool:
So etzatla ...
so war es gedacht, haben wir aber gestern müdigkeitshalber nicht mehr so schnell gefrickelt bekommen. Daher durfte die :alpha: 100 eine Nacht ganz alleine auf dem Ehrenplatz verbringen :cool:
Sei ehrlich, die D7D war kurz in Bremen oder es war Jerichos seine, die er verkauft hat. Und jetzt ist Teddy´s auf der Startseite.
:cool:
...kurz in Bremen...
kurz in Bremen geht nicht :cool:
PeterHadTrapp
15.09.2006, 13:52
...kurz in Bremen...
kurz in Bremen geht nicht :cool:
Kurz in Bremen geht nicht mehr ... :cry: :cry:
PeterHadTrapp
15.09.2006, 13:53
[Sei ehrlich, die D7D war kurz in Bremen oder es war Jerichos seine, die er verkauft hat. Und jetzt ist Teddy´s auf der Startseite. Nö, ist meine. Teddy hat kein KoMi 17-35 :cool: