PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Fotogeschäfte in Stuttgart, Mannheim oder Ludwigshafen?

Clara
14.09.2006, 12:19
Ein Freund von mir, will ein Manfrotto Stativ kaufen und will aber vor Ort das tun. Er hat neu eine Bridgekamera und wird sicherlich auch nach und nach Zubehör wollen.

Deshalb die Frage, ob ihr nette Adressen in den og. Städten wißt ...irgendwie hab ich was in Stuttgart in Erinnerung .. aber nur sehr dunkel :-)

Liebe Grüße,
Clara

DeepBlueD.
15.09.2006, 09:14
Hi Clara!
Also Ludwigshafen und Mannheim ist leider nicht sooo toll ausgestattet mit guten herkömmlichen echten Fotoläden! (Zumindest ist mir keiner bewußt....)
Der einzige gute ist wohl Oehling, der ist aber in Worms (ca. 20 Minuten Autofahrt von LU).

Clara
15.09.2006, 14:08
Danke dir, werde ich dann mal an Steffen so weiterleiten.

Lieben Gruß,
Clara

MaGu
15.09.2006, 16:59
Foto Hirrlinger in Stuttgart soll nicht schlecht sein... Eigene Erfahrungen zu diesem Geschäft kann ich dir aber wohl erst nächste Woche schreiben...
Da werde ich wohl bald hingehen, um mich bzgl. einer neuen DSLR beraten zu lassen...

Und Foto Senger (oder Sänger?!?) in Stuttgart ist auch nicht schlecht... Da habe ich vor ca. 3 Jahren meine D7i gekauft.