Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurückblättern bei A2

Maiky
14.09.2006, 10:06
Hi,

ich hab da was bemerkt, nämlich , ich hab einige Tage nach einander fotografiert. Nun ist für jeden Tag eine neue Datei angelegt worden. Und ich kann immer nur den neuen Tag sehen. gibts eine Möglichkeit, zurück zu blättern?

Maiky

TorstenG
14.09.2006, 12:17
Hallo!

Habe gerade keine vorliegen, aber dazu musst Du das Verzeichnis wechseln. Dort kannst Du dann wieder blättern, aber auch nur innerhalb des Verzeichnisses. Ansonsten wieder Ordner wechseln! Ich weiß schon, warum ich die Funktion nicht nutze!

Pedi
14.09.2006, 15:44
und Torsten meint damit das du am besten den Bildzähler einschaltest. Es sei denn du archivierst nach Datum. Dann ist das über die Tagesordner besser für dich.

Viele Grüße

Petra

TorstenG
14.09.2006, 16:01
Den festen Bilderzähler würde ich aber auch dann einstellen, macht sonst einfach mehr Probleme!

Aber das "Hauptproblem" ist, das man nur im aktuellen Ordner blättern kann und somit erst den Ordner wechseln muß, was mir einfach zu umständlich wäre! Nach Datum sortieren geht auch anders (Software auf´m PC)!

Maiky
16.09.2006, 10:18
jo, danke für die antworten.

Maiky