Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 x Zeitung und Tamrac Adventure 6

cpunktapunkt
13.09.2006, 19:02
Hallo,

würde gern mal eure Meinung zu diesem (http://webabo24.de/colorfoto/colorfoto.php?doctype=colorfoto&order=cofo_hp&detail=2&gpherk=534&v=0) Angebot hören. Ich denke 40,-€ ist doch ein fairer Preis oder?
Alternativ gibt es auch noch das Jahresabo für 54,80€ und den Rucksack gratis dazu. Zugegeben, ich würde den Rucksack sonst wahrscheinlich nicht unbedingt in rot nehmen, aber für den Preis?!
Mein Problem ist, dass ich mir das Ding gern erst mal in Natura ansehen würde, aber in GE ist das leider nicht möglich (Kann mir eigentlich jemand hier aus der Umgebung mal einen Tip geben wo es noch ein "echtes" Photogeschäft - nicht die beiden Saturn Märkte- gibt).

In diesem Sinne

Sunny
13.09.2006, 19:12
Die Speicherkarte von Hama wollte ich nicht, Hama ist ein Labeler.

Auch die anderen Angebote hauen mich nicht vom Hocker um so mehr ich die Zeitschrift hatte und das Abo schnell wieder kündigte, hier im Forum erfahre ich ungleich mehr und vor allem sachlicher :top:

TorstenG
13.09.2006, 19:27
So schlecht ist die Zeitung auch nicht (hole sie mir gelegentlich) und gerade das Jahresabo für 15,- Euro mehr klingt nicht schlecht! Aber am Ende bleibt es eh nur einem sleber überlassen ob man es macht oder nicht! Zur Tasche kann ich keine persönliche Meinung mitteilen, aber das hier (http://www.tamrac.com/5546.htm) kennst Du schon, oder?

cpunktapunkt
13.09.2006, 19:40
aber das hier kennst Du schon, oder?
Ja, kenn ich. Mir ging es eigentlich mehr darum mal eine in der Hand zu halten. Ok, wahrscheinlich falsche Überschrift zum richtigen Thread :oops:
Ich würde mich zu den 3 bis 4 mal pro Jahr Käufern zählen, und da sind es dann "nur" noch 20 bis 25€ für den Rucksack.

hier im Forum erfahre ich ungleich mehr und vor allem sachlicher
ist allerdings auch ein Argument.

Callophris
14.09.2006, 14:20
Hi, ich hab den Tamrac Rucksack,
aber als Adventure 7, also eine Nummer größer !

Bin super zufrieden, er ist gut verarbeitet, bequem zu tragen und dank der
2 getrennten Fächer super praktisch für Ausflüge.

Unterbringen kann ich meine 7D mit angeschraubten 17-35 und
2 zusätzlichen Objektiven (28-75 und das 24-85 hätte noch Platz, liegt aber momentan nur zu Hause rum).

astronautix
15.09.2006, 11:46
Unterbringen kann ich meine 7D mit angeschraubten 17-35 und2 zusätzlichen Objektiven (28-75 und das 24-85 hätte noch Platz, liegt aber momentan nur zu Hause rum).

Passt das auch noch mit angesetztem Batteriegriff?

Callophris
15.09.2006, 12:39
Habe zwar keine Batteriegriff, aber passen würde es definitiv nicht !

astronautix
15.09.2006, 12:42
Hi,
das reicht mir doch schon - Danke!!