Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good bye - A2
So, gleich geht meine A2 auf die Reise in´s Bergische Land, ein User dieses Forums hat sie gekauft.
Die Bedeutung meines Nick´s ist also Vergangenheit. :cry:
Fast exakt 2 Jahre hat sich die A2 bei mir gehalten, davon 18 Monate sehr aktiv, bis die D5D kam. Ist schon ein komisches Gefühl, aber Martina kam mit der A2 nicht klar und freut sich nach dem Neuzuwachs in Form einer D50 über die D5D. So mußte die A2 weichen, irgendwo muß ja das Geld her kommen.
newdimage
13.09.2006, 10:00
Hallo Olaf,
ja, ein lachendes und ein weinendes Auge.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass und mal was anderes als Feuerwehrautos vor der Linse :lol:
Gruß
Frank
Warum D50 und nicht alpha?
Viel Spass mit der neuen. Die A2 bekommt sicher einen Ehrenplatz in Deiner Vitrine, oder?
Jan
Viel Spass mit der neuen. Die A2 bekommt sicher einen Ehrenplatz in Deiner Vitrine, oder?
Jan
:?: Er hat sie doch verkauft ....
Na ja, Lust auf ein neues System. Ich hatte geplant, die D5D ebenfalls zu verkaufen. Daraus wurde aber nichts, da meine Freundin mit der D5D gut klar kommt.
Abgesehen davon sind wir jetzt sehr flexibel, was die Zukunft bei Sony und Nikon betrifft. ;)
Moin.
Herzliches Beileid.
Der König ist tot, lang lebe der neue König. ;)
Grüße,
Jens
Jens, Du hast doch auch profitiert, weil ich das 28-85 vorschnell abgegeben habe... ;)
War ja auch in keinster Weise negativ gemeint :!:
(Falls hier jemand Ausrufezeichen sammelt kann er es haben)
Das 28-85 macht sich übrigens sehr gut. :cool:
Grüße,
Jens
Wenn die A2 einben guten Preis gebracht hat, ist doch vielleicht schon ein Tele für die D50 bei rumgekommen ;)
Aber ich kann das mulmige Gefühl in der Magengegend nachvollziehen. Bei mir war´s ähnlich als ich -allerdings bereits nach 10 Monaten- die Minolta A1 versandfertig in den Karton packte. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich das Gefühl auch relativ schnell wieder legt. Du hast Dich ja nicht zum Schlechteren hin verändert.
Obwohl, wenn ich richtig überlege: 8MP vs. 6MP.... ;)
Dance1306
13.09.2006, 21:42
Also ich hätte diese A2 nie gekauft........ die macht bestimmt nur Bilder mit nem ROT Stich :lol:
Alles was nix mit Feuerwehr zu tun hat, nimmt sie bestimmt garnicht mehr auf :D
:lol: :lol: :lol:
Hatte ich bei dem Objektiv auch befürchtet, ist aber nicht sooooo schlimm ;)
Grüße,
Jens
kassandro
13.09.2006, 22:50
Das kommt davon, wenn man seinen Nick nach Dingen aurichtet, die momentan in sind. Erinnert ein bißchen an die Tätowierungen junger Leute. Die passen später meistens nicht mehr.
Das kommt davon, wenn man seinen Nick nach Dingen aurichtet, die momentan in sind. Erinnert ein bißchen an die Tätowierungen junger Leute. Die passen später meistens nicht mehr.
Oh je, die Tätowierung! Die habe ich vergessen. Auf meiner Schulter steht doch A2 forever - DSLR - never!
:crazy:
AndreasTV
14.09.2006, 05:41
Guten Morgen zusammen,
Das ist ja unglaubich :shock: . Aber ist doch halb so schlimm; manchmal muß man Liebgewonnenes "opfern" :cool: . Vielleicht wäre der Nick " Multiple Brands" jetzt besser ...
Da lassen wir uns Alle mal überraschen.
Grüße
Andreas
newdimage
14.09.2006, 09:39
Da muß ich Dir, aus eigener Sicht leider, zustimmen.
Meine Anmeldung hier war die Erste in einem Forum und die A1 war so neu, das nicht mal der Akku geladen war ...
Im Gegensatz zu vielen habe ich diese Kamera aber noch, so soll es auch bleiben.
Gruß
Frank