Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ironie Inside] Ausrufezeichen für alle!!!!!111einseinseinse

Daydreamer
12.09.2006, 07:26
Hiermit möchte ich mich freundlich für die vielen Ausrufezeichen bedanken, die man in den posts so findet, durch die mindestes dreifachen versteht man immer gleich viel besser, was der Autor einem sagen möchte und erkennt, dass er einfach mehr Einblick in die Materie hat. Aus Gründen der Fairness möchte ich nun die Ausrufezeichen unter allen Nutzern aufteilen, damit wir alle etwas davon haben. Ich habe es schon aufgeteilt, jedem steht folgender Anteil zu:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit und nehmt' es mir nicht krumm. Ich bin etwas eigen aber irgendwie fühle ich mich jedes Mal angebrüllt wenn sowas kommt ;)

tgroesschen
12.09.2006, 07:32
Da du ja nun alle Ausrufezeichen verbraucht hast, sollte es ja nicht mehr passieren :)

Lostname
12.09.2006, 08:06
Oh Gott, nun haben die Trolle auch schon ins D7 Forum gefunden.

PeterHadTrapp
12.09.2006, 08:10
Hi Daydreamer

netter Beitrag ... :? , der sich hart an der Grenze des akzeptablen bewegt. Eindeutig jenseits der Grenze bewegt sich aber die Tatsache, dass man diesen Beitrag (und damit den Thread) auch noch vertikal scrollen muss, was ich durch einfügen von ein Paar Zeilenumbrüchen abgestellt habe.

Meiner Ansicht nach braucht das Forum diesen Thread nicht wirklich um zu überleben ... :?

Gruß
Peter

newdimage
12.09.2006, 08:13
Was gibt das?

Wir befinden uns hier im Internet, wo jeder alles missverstehen kann.

Um nun seinem Geschriebenen den nötigen Ausdruck zu verleihen bzw. Missverständnissen vorzubeugen, kann man sich sinnigerweise dem Einsatz von Satzzeichen oder Smileys bedienen.

Gruß
Frank

Backbone
12.09.2006, 08:19
Das Problem als solches kann ich voll verstehen. Mir geht sowas auch fürchterlich auf die Nerven. Andererseits muss man erstaunlicherweise konstatieren das es gerade hier im D7Userforum erstaunlich zivilisiert zu geht. Insofern wüsste aus dem Stehgreif ein halbes dutzend Foren wo dieser Beitrag wesentlich angebrachter wäre.

Backbone

joki
12.09.2006, 08:25
Ich bin da ziemlich tolerant. Bei meinen eigenen Beiträögen und auch bei denen anderer. Mein Fotografisches Auge hat aber sogleich erkannt das die Anordnung der Ausrufezeichen in Deinem Thread einer Genialität entspringt die Ihresgleichen sucht. Ehrlich! Wirklich!! und Wahrhaftig!!!

Das Muster ist einfach nur schön. :top:

Störend finde ich allerdings eher tote Links.
http://florian.sokoll.com/forum ist so einer...! ;)

newdimage
12.09.2006, 08:31
Ich bin da ziemlich tolerant. Bei meinen eigenen Beiträögen und auch bei denen anderer. Mein Fotografisches Auge hat aber sogleich erkannt das die Anordnung der Ausrufezeichen in Deinem Thread einer Genialität entspringt die Ihresgleichen sucht. Ehrlich! Wirklich!! und Wahrhaftig!!!

Das Muster ist einfach nur schön. :top:

Hallo joki,
unser Cheffe Peter hat den Beitrag editiert ;) , vielleicht daher die Anmut der Anordnung :?: :?: :?:

Der tote link ist mir auch aufgefallen, lösch mal Forum raus, so das Du auf die Startseite kommst, Du erlebst ein wahre Flut von Satzzeichen ...

Gruß nach Köln
Frank

RainerV
12.09.2006, 08:32

Der ist gut :top:

Rainer

joki
12.09.2006, 09:34

Der ist gut :top:

Rainer

Im Thread Titel stand doch Ironie oder...? :lol: :lol: :lol:

Schtorsch
12.09.2006, 10:50
Satzzeichen haben schon ihren Sinn. Und wenn etwas besonders betont werden muß, vor etwas gewarnt werden muß oder eben etwas klargestellt werden muß, dann braucht es auch mal ein "!". Das hat doch mit Brüllen nix zu tun. Finde es besser so, als wenn ich Bandwurmsätze ohne jegliche Satzzeichen oder ohne Groß/Kleinschreibung ertragen muß.

Und: Brüllen im Internet wird doch i.d.R. anders dargestellt - NÄMLICH SO! ;)

gal
12.09.2006, 15:22
Der tote link ist mir auch aufgefallen, lösch mal Forum raus, so das Du auf die Startseite kommst, Du erlebst ein wahre Flut von Satzzeichen ...

Gruß nach Köln
Frank

Meinst du das hier (http://florian.sokoll.com/daydreamer/index.php):

\n"; echo "\n"; echo " \n"; echo " \n"; echo " \n"; echo " "; echo "
\n"; echo $navi['head']; echo "
".date("d. M. y h:i")."
"; echo $navi['body']; echo $navi['head']; echo $navi['href']; echo $navi['body']; echo $navi['head']; echo $navi['href2']; echo $navi['body']; echo $navi['head']; include "./inc/login.php"; echo $navi['body']; echo " \n"; if ($page == "guestbook") include "./inc/guest_post.php"; while (0 < $row_count) { echo " "; echo " \n"; echo " \n"; echo $thead1; if ($page == "guestbook") { echo "Beitrag ".$row_count; } else { content($page, 'headline', $row_count); } echo $thead2; $rowactive = mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT active FROM $page WHERE numid='$row_count'")); if ($rowactive['active']==1) { content($page, 'cont', $row_count); } else {echo "Die gewählte Sektion ist vom Administrator gesperrt worden. Dies kann daran liegen, dass sie überarbeitet wird oder noch leer ist."; }; echo $tbody; content ($page, 'author', $row_count); echo $ttbody; content ($page, 'date', $row_count); echo $tttbody; echo "
"; echo "
"; $mysqlcount++; $row_count--; }; echo " \n"; echo " \n"; echo " \n"; echo "
\n"; echo "\n"; echo "[©2005 - daydreamer]\n
"; echo $mysqlcount." Queries used
\n" ; $time_end = explode(" ",microtime()); $time_end = $time_end[1] + $time_end[0]; $loadtime = $time_end-$start_time; $loadtime = substr($loadtime,0,8 ); echo "generated in ".$loadtime." sec. \n
\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; echo "\n"; mysql_close; ?>

Jetzt könnten wir darüber streiten, ob ein $ oder ein \ ein Satzzeichen ist... ;)

Hansevogel
12.09.2006, 19:46
Hallo Echo! Huhuuu! Echooooooooooo.....

:lol:

Gruß: Hansevogel

Sunny
12.09.2006, 19:50
Hallo Daydreamer,

Du meinst doch das nicht wirklich ernst oder machst Du Deinem Nick alle Ehre ???

Gordonshumway71
12.09.2006, 20:01
Im Thread Titel stand doch Ironie oder...? :lol: :lol: :lol:

Hallo zusammen,

und ich hatte mir ernsthaft bei diesem Fredtitel überlegt, was einer mit Eisen inside vorhat...

Du solltest lieber mal überlegen, Dir die Anglizismen abzugewöhnen, als so einen Müll zu posten.

Ansonsten kann ich Backbone nur beipflichten, dass es genug Foren gibt, in denen es schlimmer ist.

Grüße

Frank

Ditmar
12.09.2006, 21:04

:top: :top: :top:

joki
13.09.2006, 07:44
Hallo Echo! Huhuuu! Echooooooooooo..... chooooooooooo...... choooooo.. oooo. ooo. o...

chris123
13.09.2006, 07:49
wo gibt es denn so eine tolle " !-Flat-Rate " .

Ist sicherlich günstiger als für jedes Ausrufezeichen zahlen zu müssen :lol:

chris :cool:

A2Freak
13.09.2006, 07:56

:top: :top: :top:

Oder überträgt sich Error58 auf den D7D-User?