Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die A2
gerade gefunden:
eBay-D7D (http://cgi.ebay.de/MINOLTA-7D-24-85mm-POWER-GRIP-VC-7-3600-HS-D_W0QQitemZ160029257594QQihZ006QQcategoryZ51537QQr dZ1QQcmdZViewItem)
Ich kann leider nicht :crazy:
[EDIT] by ManniC:
Bandwurmlink versteckt. ;)
eBay (http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Dimage-A2-OVP-5-Monate-Restgarantie_W0QQitemZ270027743528QQihZ017QQcatego ryZ83795QQrdZ1QQcmdZViewItem)
:shock:
[EDIT] by ManniC:
Für den ArrrrghhhhhLink :evil: gibt's ein :itchy: ;)
Wo bitte ist der Grund für das :shock: ?????
PeterHadTrapp
11.09.2006, 09:35
Und den zweiten habe ich mal dazugeklebt.
@kvbler: was genau ist der Grund für den Hinweis auf die Verkäufe ?
dass eine A2 und eine D7d bei ebay verkauft wird ist ja nun nichts sensationelles.
Oder habe ich irgendwas nicht kapiert ?
dann klärt mich bitte auf :cool:
Gruß
PETER
Weiteres:
CLICK (http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Dynax-7D-in-OVP-2-extra-Akkus-TOP_W0QQitemZ120030354016QQihZ002QQcategoryZ83795Q QrdZ1QQcmdZViewItem)
CLICK (http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-DiMAGE-A200-8-0-MegaPixel-und-AntiShake_W0QQitemZ180025798863QQihZ008QQcategoryZ 83795QQrdZ1QQcmdZViewItem)
Der da hat sie wohl nicht mehr Alle:
CLICK (http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Dynax-7D-mit-viel-Zubehoer_W0QQitemZ180027411192QQihZ008QQcategoryZ5 1537QQrdZ1QQcmdZViewItem)
und noch ne A200
CLICK (http://cgi.ebay.de/Konica-Minolta-Dimage-A200_W0QQitemZ180027431505QQihZ008QQcategoryZ51537 QQrdZ1QQcmdZViewItem)
Es gibt auch Handgriffe für die D5 und D7.
Soviel hab ich schon etwas länger nicht gesehen, was den Titel betrifft.
[EDIT] by ManniC:
[EDIT] by ManniC (11.09.2006 09:41):
SACKZEMENT jetzt reichts, ist bei Dir der URL-Button defekt ????? ;)
Aha, Other Mod @Work ;) -- wer klebt denn da????
[EDIT] by ManniC (11.09.2006 09:37):
aha: Peter klebt :top:
@Stefan:
Kriegen wir jetzt alle Deine ebay-Suchergebnisse zu sehen????? ;)
Ich bräuchte noch ein Paar Strumpfhalter für meine Katzen in XS, möglichst schwarz :mrgreen:
mich ein wenig durch.
Hat ja nicht unbedingt ein Jeder so die Zeit dazu und ich bin auf GELB zuhaus.
AU-Schein vom Arzt :lol:
Wie ich die Links kürzen kann ist mir nicht klar und es gibt noch ein Paar
:roll:
Wollte nur Interessenten, die was suchen, eine Hilfe abgeben. Sag ja nicht, DIES IST DAS DING, so unverschämt bin ich garantiert nicht :itchy:
ManniC, mit Rüschen oder ohne ?
Bin Fertig, Flasche Voll.
An Peter, Du hast nun gelesen, was ich bezweckte und, so dies zuviel ist, bitte ich um :kiss: öh, um den Frieden :D
Es ist aber doch im Cafe doch am Besten gewesen. Oder ?
Genießt den noch herrlichen Tag, bin auch gleich mal Unterwegs,
Stefan
Stefan
Ohne Rüschen -- sind einfacher zu pflegen :cool:
OK Stefan,
- Café war schon richtig
- 3 Threads sind zwei zuviel
- Verlinkung: Du hast ja den Link in der Zwischenablage. Beim Posten klickst Du oben rechts über dem Texteingabefeld auf den URL-Button.
1. Box: Strg-V für den Link-Code
2. Box: Tippste "CLICK" oder was auch immer
-> feddich.
Gute Besserung nach Köln :top:
ManniC.
Habe, Hatte mit den Einfügen und Co. schon immer Probs.
Mir ist es am Liebsten, frei losplaudern zu können und da kommt auch mal ein Link zu etwas auch vor :itchy:
Zu viel, glaub ich halt, hab ich eh noch nicht getan, was dies betrifft.
Ehe ichs vergess, hab als ich mein Baby abgab, auch jegliches Zubehör der neuen Katzenmutter mitgegeben.War auch nicht in schwarz, da die Farbe nicht gepasst hätte, könnt aber mit meiner Schneiderin sprechen, arbeitet aber nur mit Seide :crazy:
Strümpfe, sind die noch vorhanden, oder soll was Neues dazu? In Rot machte sie bisher Alles :lol:
Grüße, Stefan
Der da hat sie wohl nicht mehr Alle:
Warum? versuchen kann man es doch mache ich auch so.
Man muss ja nicht kaufen. Mal sehen wann einer meine Wucherauktion sieht :cool:
Gruß
Daniel
Du verkaufst auch?
Alles?
Du verkaufst auch?
Alles?
Hallo Peter,
nee alles nicht (noch). Werde mir das ganze Sony hinundher noch etwas anschauen.
Mir macht natürlich die ganze Error 58 Geschichte ein wenig sorgen.
Gruß
Daniel
Naja, Error 58 ist ja noch eine Sache von Konica-Minolta. Ich hoffe nur das Sony diesen Fehler bei einer Neukostruktion (also Nachfolger der Alpha 100) nicht wieder einbaut ;)
Viele Grüße
Petra
Naja, Error 58 ist ja noch eine Sache von Konica-Minolta. Ich hoffe nur das Sony diesen Fehler bei einer Neukostruktion (also Nachfolger der Alpha 100) nicht wieder einbaut ;)
Viele Grüße
Petra
Das will man doch hoffen, mir gefällt die 100er aber auch nicht wirklich (zu leicht) und ich war noch nie ein Sony-Freund :P .
...Mir macht natürlich die ganze Error 58 Geschichte ein wenig sorgen.
Ja, mir auch.
Und nicht nur ein wenig :(
Thomas-G
11.09.2006, 15:36
@kvbler
Ich verstehe Dich irgendwie nicht. Habe echte Probleme, in Deinen Postings den Sinn zu erfassen. Warum schriebst Du nicht in einer Sprache, die alle verstehen????
Ist durchaus persönlich gemeint, ..... aber nicht böse.
Gruß
Thomas
Thomas,
Baby hieß meine katze und ManniC wollte etwas für die Seine, welches ich eventuell finden sollte.
Hab jedoch Katze mit sämtlichen Zubehör abgegeben, also auch mit den Strabsen, die Manni sucht, sich wünscht.
Hab jedoch einen kollegen, der eine Socke hat(als Katz) vielleicht hat der noch was auf Lager :roll:
Ne und so schnell werd ich auch nicht BÖS :kiss:
Mal sehen, ob ich den Kölner Treff mal schaffe, um zu zeigen, ich bin halt alle 12 Monate auf Karneval :cool:
...ich bin halt alle 12 Monate auf Karneval :cool:
Das merkt man :lol: ;)
Hallo,
das ist eben Kölner Humor :D :lol:
Hallo,
das ist eben Kölner Humor :D :lol:
Logo, ich versteh ihn auch als Bayer :cool:
Hallo Peter,
ich weiss wohl das die Bayern die Preussen verstehen :lol:
Aber ich sitze hier zu Hause und biege mich vor Lachen :lol: :lol: :lol:
Na dann wünsche ich Dir ein hexenschussfreies Lachen :lol:
VORSICHT,
Bin weder Bayer, noch Rheinländer :shock:
I bin a Weaner, der seit 73 im kölner Raum lebt.
Lass mir jedoch meinen Humor nicht vermiesen, auch vom Karneval nicht.
Ute, bleib aufrecht,bin zur Zeit noch Humorlos :)
Jornada, Du weißt doch, daß es unterschiede zwischen den Austrianern, Bayern und den Preussen gibt :itchy:
Grüße, Stefan
Thomas-G
12.09.2006, 09:03
Ein Wiener!!! :shock:
Kein Wunder, dass ich den nicht immer gleich auf Anhieb verstehe. Komme nämlich auch aus dem Rheinland - und zwar so richtig :D
Na, da bin ich aber froh, dass sich der rheinische Humor doch nicht verändert hat. :top:
Gruß Thomas