Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marburg - Heimkommerthread
PeterHadTrapp
10.09.2006, 16:40
Hallo Leute
ich bin gut zuhause gelandet (Danke nochmal Basti fürs mitnehmen).
Ich habe das WE sehr genossen und freue mich total ein Paar neue Gesichter hinter den Nicks kennen gelernt und alte Bekannte nach langer Zeit wiedergesehen zu haben.
Meine Enttäuschung, dass wir nicht mehr Teilnehmer waren, hat sich inzwischen absolut ins Gegenteil verkehrt. So konnten wir wirklich ZUSAMMEN sein, passten in den Kneipen in einen Raum und hatten einfach unheimlich viel Kontakt - super. Ein kleines extrem feines Jahrestreffen.
Fritz mit 10 Leuten im Seminar in Höchstform, weil jede Frage bis ins Detail beantwortet werden konnte - prima.
Mir hat es gefallen, ein wenig traurig bin ich, dass ich für den einen oder anderen doch wieder zu wenig Zeit gefunden habe, aber ich hatte auch gut zu tun ... :cool:
Gruß
PETER
*seufz* ja........
*freu*, dann hab' ich ja wieder Verstärkung und kann meinen "Stallwächter-Dienstgrad" wieder auf Normal setzen :lol:
Fritzchen
10.09.2006, 16:44
Wir sind auch gut zu Hause angekommen.
Besten Dank an Alle :top:
Jeder hat sein Teil dazu bei getan :top:
hansauweiler
10.09.2006, 17:03
Hallo !
Bin auch wieder zuhause. Vielen Dank an alle die an Vorbereitung und Durchführung des Treffens beteiligt waren.
Es war super in jeder Beziehung (es besteht für folgende Treffen gesteigerte Suchtgefahr)
Gruß HANS
Meine Enttäuschung, dass wir nicht mehr Teilnehmer waren, hat sich inzwischen absolut ins Gegenteil verkehrt....
So kenne ich es mit den Forumstreffen: egal, wie lang die Anmeldeliste ist: wenn die Hälfte kommt, ist es ein sehr gutes Ergebnis.
Hallöle zusammen,
ich bin auch wieder daheim. Nach einem tollen Wochenende bei herrlichstem, sommerlichen Wetter habe ich mich mächtig gefreut endlich ein paar bekannte Gesichter wiederzutreffen und einige andere, für mich neue Gesichter kennenzulernen und den Usernamen zuordnen zu können.
Ein Dank von mir auch speziell nochmal an Henning, der uns auf der Städtetour geführt und dadurch auch als Nicht-Mod ;) ein Highlight des Wochenendes beigesteuert hat.
Fazit: Schade für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Aber es gibt sicher "ein nächstes Mal" :top:
@Manni
Hattu gut gemacht ;)
Bin auch wieder daheim :-) Mir hats auch sehr gut gefallen, schön dass sich wieder eine Truppe zusammengefunden hat!
Basti
Hallo,
bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen :lol:
Danke fürs Wochenende :top: :lol: :top:
LoneGunman
10.09.2006, 18:41
Bin auch wieder da
war ein schönes WE und man hat mal ein paar neue Gesichter hinter den Nicks kennengelernt :D
und: Egbert: Danke fürs mitnehmen :top:
Sebastian
come_paglia
10.09.2006, 18:50
Nabend allerseits,
ich hatte auch einen lieben Fahrservice, Danke an Jürgen und Katrin fürs Heimbringen! :D
Es war ein superschönes Wochenende mit herrlichem Wetter in einem äußerst netten Städtchen! Lob und Dank ans Team + Henning, ich finde Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben und es hat richtig viel Spaß gemacht! :top:
Freu' mich schon auf Bilder von Euch!
LG, Hella
Freu' mich schon auf Bilder von Euch!
LG, Hella
Aber deine Bilder wollen wir auch sehen ;)
Jerichos
10.09.2006, 19:12
ich hatte auch einen lieben Fahrservice, Danke an Jürgen und Katrin fürs Heimbringen! :D
Bitte gerne. ;)
Sind auch wieder wohlbehütet angekommen.
Dimagier_Horst
10.09.2006, 19:45
Auch wieder gut zuhause angekommen - danke an die Fahrerin :cool: . Irgendwie hat sich doch alles nach der Anspannung der Vorbereitung in Wohlgefallen aufgelöst. Und wie Peter es so treffend geschrieben hat: ein kleines, feines Treffen.... :D
Auch ich bin heute kurz vor zwei Uhr wieder im Süden angekommen, nachdem ich noch den Nachmittag in Marburg genossen habe. Dank zwei Stunden Stau war ich dann doch sehr lange unterwegs.
Aber das Treffen in Marburg war es wert! :top: Sonne pur, viele nette Kontakte, und ein sehr engagiertes Team, das ein wirklich tolles Treffen organisiert hat und uns in den Workshops auch viele gute Tipps gegeben hat. Danke auch an Henning für seine Tour durh Marburg! Und last not least auch an unsere Wettergöttin Kerstin, die diesmal alle Regenwolken verbannt hat!
Ach ja, eine kleine Anregung für die Zukunft. Es wäre für jemanden, der zum ersten Male an einem solchen Treffen teilnimmt, sehr hilfreich, wenn die Namensschilder, die wir ja alle bekommen haben, auch angesteckt würden. Es hilft peinliche Verwechselungen zu ersparen! :oops:
Rainer
Ach ja, eine kleine Anregung für die Zukunft. Es wäre für jemanden, der zum ersten Male an einem solchen Treffen teilnimmt, sehr hilfreich, wenn die Namensschilder, die wir ja alle bekommen haben, auch angesteckt würden. Es hilft peinliche Verwechselungen zu ersparen! :oops:
Rainer
Man sollte zumindest auch mal alle gedruckten Namenskarten verteilen ;)
@ die Dresdner
Mein wildes Gefuchtel gestern sollte euch einen besseren Standpunkt für die Stadtansicht deuten. Mit weniger Kran, Ampel und Leuchten. Okay, war wohl nicht zu deuten :cool:
Viele Grüße
Petra
TorstenG
11.09.2006, 19:07
Achja, gut das Du mich daran erinnerst Dich hier im Forum zu löschen ... :twisted: :P
Wenn ich mit der Fototasche unterwegs bin, dann ist das Namensschildchen nicht so besonders angebracht, da muß es dann ohne gehen!
Gruß vom Nicht-Funster! ;)
jubilee33
11.09.2006, 19:08
Hallo
Ich melde mich nun auch zurück :oops:
Havo hat mich gestern um 20.30 Uhr zuhause abgesetzt und dann habe ich einfach keinen Bock mehr auf Rechner gehabt. Total müde.... :roll:
Irgendwie habe ich den Ouzo im Verdacht den wir am Sonntagmorgen um 1.30 von dem Wirt irgentwo am Hoffest spendiert bekommen haben ;)
Ansonsten hat das WE wieder mal süchtig nach dem nächsten Treffen gemacht. War schön mit euch. :D
Nun schau ich mich erst mal durch eure und meine Bilder.
gruß Martin
come_paglia
11.09.2006, 19:30
Ich melde mich nun auch zurück :oops:
Wie, jetzt erst? :shock: Du hast aber lange heimgebraucht! :mrgreen:
okay okay, der Rest des Postings erklärts... ;)
@Hans: Deine Guckmaschine gefällt mir ausgesprochen gut! Bis auf ein bisschen Rauschen im Himmel passt für mich da alles!
LG, Hella
@ die Dresdner
Mein wildes Gefuchtel gestern sollte euch einen besseren Standpunkt für die Stadtansicht deuten. Mit weniger Kran, Ampel und Leuchten. Okay, war wohl nicht zu deuten :cool:
Viele Grüße
Petra
Und ich dachte schon wir sollten von der Brücke springen ;) :lol:
Die Ansicht von der Seite der Brücke haben wir aber auch schon am Morgen im Kasten gehabt.
Aber trotzdem: :top: Herzlichen Dank :top:
jubilee33
11.09.2006, 20:31
Wie, jetzt erst? :shock: Du hast aber lange heimgebraucht! :mrgreen:
Habe ich mir auch gedacht, aber besser spät als nie ;)
...hast Du mich schon vermißt? :crazy:
gruß Martin
derBlubb
11.09.2006, 22:09
besser spät als nie ;)
Genau! Wir sind eben auch wieder angekommen. Ich musste noch einen Urlaubstag vor dem Verfall retten, und das Wetter hat ja gepasst. Es waren superschöne Tage, danke an alle. Bilder gibts wohl erst viel später...