Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware Update A2
Jensenwemsen
09.09.2006, 14:23
Hallo!
Hab seid ein paar Tagen eine Dimage a2.
Nun hab ich gelesen, das ein Firmwareupdate durchaus sinnvoll wäre.
Meine Frage nun:
Wenn ich das aktuelle Update aufspiele, werden dann auch die Verbesserungen der vorigen Updates gemacht?
Danke und Liebe Grüße
Jens
Wenn ich das aktuelle Update aufspiele, werden dann auch die Verbesserungen der vorigen Updates gemacht?
Ja. Du musst nicht sequentiell eins nach dem anderen aufspielen, nur das neuste reicht.
Tobi
Jensenwemsen
09.09.2006, 14:39
Das ist gut, wäre auch ziemlich umständliche...
Sonst irgendetwas, was man beachten sollte?
jottlieb
09.09.2006, 14:45
Das ist gut, wäre auch ziemlich umständliche...
Sonst irgendetwas, was man beachten sollte?
Akkus sollten möglichst voll geladen sein. Ansonsten wüsste ich nichts...
Jensenwemsen
09.09.2006, 14:55
In Ordnung, dann werd ich mich demnächst mal ans aufspielen der Firmware begeben.
Bin gespannt ob man Veränderungen bemerkt ;-)
jottlieb
09.09.2006, 17:36
In Ordnung, dann werd ich mich demnächst mal ans aufspielen der Firmware begeben.
Bin gespannt ob man Veränderungen bemerkt ;-)
Bei schnellen Speicherkarten auf jeden Fall eine Veränderung in Sachen Speichergeschwindigkeit. Insbesondere bei Serienbildern und RAW.
Hallo Jens,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
Ganz wichtig ist ein voller Akku denn wenn der A2 beim updaten der Strom ausgeht dann wird es ein Fall für Bremen.
Ganz wichtig ist ein voller Akku denn wenn der A2 beim updaten der Strom ausgeht dann wird es ein Fall für Bremen.
Das kann man gar nicht oft genug betonen. Also Akku vorher ins Ladegerät und bis zum Abschalten laden lassen.
Zumal die Service-Aktionen bei Runtime in letzter Zeit wohl eher zu einer unbesehenen Verschrottunggsaktion mit mehr oder weniger Wertausgleich verkommen ist... :flop:
Tom