Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Freude,...
Schtorsch
08.09.2006, 14:49
...viel Spaß, gutes Licht und viele schöne Bilder wünsche ich allen Teilnehmern des Jahrestreffen in Marburg! :)
Ich grüße alle Teilnehmer und wünsche Euch außerdem viele nette Bekanntschaften mit den (noch) unbekannten Usern!
Ich konnte ja leider nicht teilnehmen... :cry: Ich.......Daheimbleibenmüsser... :?
Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an :top: :top: :top:
DeepBlueD.
08.09.2006, 15:25
Na diesen Wünschen schließe ich mich doch gerne und voller Überzeugung an! :top:
Ich bin ja leider auch verhindert, habe viel Stress momentan und dazu kommt noch ein runder Geburtstag in der Famiie, da kann ich natürlich nicht weg bleiben.......
Also, viel Spass euch allen! Denkt an uns Daheimgebliebenen! ;)
Wünsche ich auch! Ich werde stattdessen ein Wahllokal bei der Kommunalwahl in Niedersachsen betreuen dürfen! ;-)
Viel Spaß!
Stephan
Dem schließ ich mich natürlich auch an. Ich wollte ja so gerne kommen, weil es doch mal so nah in meiner Nähe stattfindet, aber es gibt wichtigeres im Leben: Mein schwerstbehinderter Schwager ist 40 geworden und wir haben im zusammen mit seinen ganzen Geschwistern und deren "Anhängern" eine Reise in den Zoo geschenkt. Ich freu mich drauf, kann dort sicher auch schöne Fotos machen.
Allen in Marburg wünsche ich viel Spaß, und befingert die Alpha schön ;)