PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer mal einem Sony-Repräsentanten...

A2Freak
08.09.2006, 11:48
...seine Meinung sagen möchte, kann dies seit heute und in den nächsten 3 Wochen bei Foto-Kosfeld in Dortmund tun. Dort schiebt ein junger Mann für diese Zeit Dienst und versucht, Alpha-Kameras unter die Leute zu bringen.

Da ich heute abend ein Blitzgerät brauche und mein 5600 noch bei Runtime weilt, habe ich mir bei Kosfeld einen Blitz für die D50 geholt. Da habe ich dann den jungen Mann entdeckt und ihm gleich erstmal ein paar nette Worte zugesteckt. :cool: Er lebt aber noch. ;)

Er fühlte sich zwar nicht verantwortlich, aber ich haben ihm den Tipp gegeben, doch mal die Unzufriedenheit der Kunden an seine Vorgesetzten weiter zu leiten. Meine Vorwürfe waren der schlechte Service sowie die zweifelhafte Kamera-Politik von Sony (Preise, 2. Modell). Vielleicht hilft ja, wenn auch andere ihm mal ein wenig aus dem Leben erzählen.

Und während ich dieses Posting schreibe, ruft auch noch eine Dame von Runtime an und erzählt mir, daß der 5600er Blitz noch nicht bearbeitet worden ist. Trotz Reklamation. :flop:

Tobi.
08.09.2006, 11:51
Er fühlte sich zwar nicht verantwortlich
Nach diesem Posting werden dem in wenigen Tagen die Füße rauchen, dann fühlt er sich so, als ob er die Welle in der 7D selbst konstruiert hätte. *eg*

BTW: Man kann nur hoffen, dass der echteKonstrukteur 'ne gute Versicherung hatte.

Tobi

A2Freak
08.09.2006, 11:57
Er fühlte sich zwar nicht verantwortlich
Nach diesem Posting werden dem in wenigen Tagen die Füße rauchen, dann fühlt er sich so, als ob er die Welle in der 7D selbst konstruiert hätte. *eg*

Da muß er durch. ;)

A2Freak
08.09.2006, 12:00
Abgesehen davon, nach dem Telefonat mit Runtime dürfte dort auch bald die weiße Fahne aus dem Fenster hängen.

ManniC
08.09.2006, 12:45
Mädels lasst die Baseballschläger zuhause -- Gerüchten nach ist am Kosfeld-Eingang eine Sicherheitsschleuse :lol:

A2Freak
08.09.2006, 13:46
Mädels lasst die Baseballschläger zuhause -- Gerüchten nach ist am Kosfeld-Eingang eine Sicherheitsschleuse :lol:

Manni, ich sprach von sanfter verbaler Gewalt... :lol: