Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern war ein wundervoller Tag...
MiLLHouSe
07.09.2006, 20:58
... die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre werden auch wundervoll ;-) .
Meine Tochter Lea erblickte gestern um 09:51 Uhr das Licht der Welt. Exakt 3200 Gramm bei 48 cm bringt sie auf die Waage.
Ich bin so happy!!! Vor allem, weil sowohl Frau als auch Kind wohl auf sind und auch gleich gestern mit nach Hause gingen.
Wollt ich einfach mal loswerden. :D
Liebe Grüße
Alex
come_paglia
07.09.2006, 21:00
Hallo Alex!
Nachdem von Dir im Forum keine Spur mehr zu sehen war, habe ich mir das fast schon gedacht! ;)
Also: Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche an das Viererpack, viel Gesundheit und ganz liebe Grüße an Daniela! :)
LG, Hella
Petterson
07.09.2006, 21:02
Hallo Alex!
Den Glückwünschen von Hella kann ich mich nur anschließen! Ich wünsche euch alles Gute! :D
LG Stefan :cool:
Auch von mir: Glückwunsch!
Wir sehen uns - zu 99% - im Oktober....;-)
Hallo Alex.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
Und vor allem Gesundheit, denn die ist unbezahlbar.
Hallo Alex,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Bist ja jetzt kein Cadolzburger mehr aber Wilhelmsdorf ist ja nicht weit.
Bleibst also Franken erhalten. So fille sa mer ja net.
Gruß
Ghost
Hallo Alex,
ich durfte das unbeschreibliche Erlebnis einer Geburt bisher zwei mal miterleben..... und es ist nicht in Worte zu fassen. Auch wenn meine Kinder nun schon ein wenig älter sind, überkommt mich immer ein Gefühl von Freude und innerer Berührtheit, wenn andere, in diesem Fall dir und deiner Frau das gleiche wiederfährt.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurer Tochter.
LG
Klaus
Hallo Alex, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich kann Dir nur den Rat geben, jeden Tag des Heranwachsens der Kleinen zu geniessen; die Zeit vergeht viel zu schnell.
An die Geburt meiner Tochter erinnere ich mich noch als wäre es gestern gewesen und jetzt geht sie schon zur Schule...vom Sohnemann ganz zu schweigen...
Hallo Alex!
Warum habe ich Dein Posting nur so lange übersehen?!?
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich freue mich für und mit Euch!
Schöne Grüße,
Holger
Herzlichen Glückwunsch, Alex - auch für die Mami und eure Tochter!!!
So eine schöne Nachricht, hoffe du bombardierst uns mit total süßen Babybildern ... :)
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du hast Lea schon im Forum angemeldet? Welchen Nick hat Sie denn? ;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Alex.
So wie Du schreibst, war es ja eine einfachere Geburt als damals mit der D7D. :lol: Ich denke noch an Z5 und den 2500er Blitz. :cool:
newdimage
08.09.2006, 08:26
Morgen Alex,
herzlichen Glückwunsch. Mit zwei Kindern bist Du auf dem richtigen Weg :D
Einen Gruß an den glücklichen Vater und die Familie
Frank
Einen guten Morgen an den stolzen Papa.
Ich gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs. Schön das ihr alle wohl auf seid.
Wann gibt es die ersten Bilder?
Liebe Grüße
Eric
Wann gibt es die ersten Bilder?
Liebe Grüße
Eric
Er verhandelt noch mit diversen Magazinen: Computer-Bild, Color-Foto, Bunte, etc.... :lol:
DeepBlueD.
08.09.2006, 09:15
Hi Alex!
Herzlichen Glückwunsch! :top: Schön, dass die ganze Familie wohlauf ist! Ich wünsche euch viel Spass und alles Gute! Genießt die Zeit!
Hallo, herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für deine Familie und dich!
Liebe Grüße
Falk
Jerichos
08.09.2006, 09:33
Mein Glückwunsch Alex! :top:
Wir brauchen also bei zukünftigen Treffen dann noch eine Babysitterin mehr, was? :D
Gordonshumway71
08.09.2006, 12:54
Hallo Alex,
natürlich auch von mir alles Gute zur Geburt Deiner Tochter.
Es ist das wichtigste, dass alle drei an der Geburt beteiligten wohl auf sind. Nachdem mein Sohn vor 14 Wochen das Licht der Welt erblickte, weiß ich von was ich rede.
Danke auch nochmals für Deine Kinderwagenkaufberatung, die uns echt geholfen.
viele Grüße
Frank, der jetzt Windeln wechseln geht....
Hallo Alex,
auch von mir Glückwunsch. Ich wünsch Dir nicht so viele schlaflose Nächte ;) sondern viel Spaß beim zusehen, wie das Kurze groß wird.
Hellraider
08.09.2006, 18:44
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :top: