Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Bremen "verschlimmbessert"

Leto
07.09.2006, 20:40
Hallo!

Nachdem ich auch mit einem Err 58 bei meiner 7D geplagt wurde, habe ich die Kamera von meinem Händer nach Bremen schicken lassen.
Fehler wurde zwar behoben, zuhause stellte ich jedoch fest, dass die Daumenauflage sich zu lösen beginnt, und Staub unter dem Display sichtbar ist. Halb so schlimm, denke ich mir, bis ich heute einige Aufnahmen mit dem 3600 Blitz machte. Alle massivst überbelichtet (reinstes Weiss). Gegenprobe mit meiner 5D verlief positiv (normal belichtet), auch mit mehreren anderen Objektiven waren die Aufnahmen mit der 7D überbelichtet.
Habe alle Einstellungen durch (TTL, ADI,...) Wireless funktionierte jedoch.
Was kann das sein????

Grüße aus Wien, Pawel

Metzchen
08.09.2006, 00:31
...bist Du Dir sicher, daß Du wirklich Deine Cam wiederbekommen hast?

blondl
08.09.2006, 05:35
Einfach wieder zu AVMS gehen, denen das schildern und auf Nachbesserung bestehen. Mit ein wenig Pech fängst dir einen Scheck ein, obwohl das der schon mal in .at aufgetreten wäre,wäre mir neu.

Leto
08.09.2006, 10:54
Das mit der falschen Kamera habe ich schon vermutet, die Seriennummer war aber gleich.

Grüße, Pawel

Leto
12.09.2006, 09:33
Wollte heute meine Kamera zum Händler schicken. Habe zur Vorsicht noch einmal den Blitz aufgesetzt, und ein Bild geschossen. Was passiert?

Kamera schießt, hängt sich auf. Wie vor der Reparatur! :evil:

Ich ruf mal in Bremen an ob überhaupt etwas repariert wurde, da komischerweise diesmal kein Reparaturprotokoll oder ähnliches beilag..

Grüße, Pawel