Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Forum!
TorstenG
07.09.2006, 08:22
Moin!
Da noch keiner es zuvor bemerkte:
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag liebes D7Userforum! :top:
Auf das Dein Nutzerzähler und Dein Beitragszähler in unermäßlicher Höhen schnellen möge und Du nur gute Zeiten hast! :D
und weil Torsten es im Geburtstagsstress nicht gemacht hat, verlinke ich dazu dann noch das hier :)
damals... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic36201.html)
Viele Grüße
Tina
TorstenG
07.09.2006, 08:28
und weil Torsten es im Geburtstagsstress nicht gemacht hat, verlinke ich dazu dann noch das hier :)
Och, ich dachte das findet hier wohl jeder auch so! ;)
Och, ich dachte das findet hier wohl jeder auch so! ;)
so ist es aber eleganter :lol:
Hallo Torsten.
Die Geschichte des D7Userforums hast Du in den News schön beschrieben, kurz und knackig, alles Wichtige erwähnt und doch nicht allzu lange in Details abgeschweift.
Hätte ich nicht besser gekonnt ;) :P
Ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das alte Forum endete. Es waren Tina, Justus und ein User, dessen Name jetzt hier nicht mehr gerne gelesen wird, die mit mir per E-Mail Kontakt aufnahmen, um die Kommunikation untereinander nicht abreissen zu lassen.
Tina war es dann, die über die Plattform "domeus" einen gemeinsamen Treffpunkt im Internet organisierte. Und schon bald tauchte der Name auf, der maßgeblich an der Entstehung des neuen Forums beteiligt war - Jerichos, wie Du ja in den News auch schon geschrieben hast.
Na denn...Happy Birthday, Forum :top: :D
derBlubb
07.09.2006, 09:06
Auch von mir ein Happy Birthday, Forum... obwohl es noch nicht 10:11 ist :lol:
Ja, das waren ein paar schlimme Tage damals (auch wenn es nun wirklich Schlimmeres geben kann, aber das ist eine andere Geschichte).
come_paglia
07.09.2006, 10:03
Auch wenn ich nicht von den alten Zeiten mitreden kann, schließe ich mich doch liebend gerne an mit meinen Burzeltagswünschen! Auf dass das Forum lange gesund (ohne Hacker und Viren) bleibt, von so vielen Usern besucht und von so einem klasse Moderatoren-Team betreut wird! :top:
LG, Hella
astronautix
07.09.2006, 10:32
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif D7Userforum!
Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst und uns mit vielen wertvollen Infomationen versorgst
und die vielen netten Kontakte noch lange bestehen werden.
newdimage
07.09.2006, 11:03
Ja, wie die Zeit vergeht.
Danke ans Team für drei Jahre harte Arbeit.
Beeindruckend, was sich da entwickelt hat.
Auf die nächsten drei Jahre
Frank
Auch wenn ich nicht von den alten Zeiten mitreden kann, schließe ich mich doch liebend gerne an mit meinen Burzeltagswünschen! Auf dass das Forum lange gesund (ohne Hacker und Viren) bleibt, von so vielen Usern besucht und von so einem klasse Moderatoren-Team betreut wird! :top:
LG, Hella
Hella hat mir die Worte aus den Mund genommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter so!
Danke, jetzt sind sie wieder da: die schrecklichen Erinnerungen an die Tage als das D7Forum nicht mehr da war. Man war ich damals :eek: , dann :? und :shock: , und später sehr :( .
Aber dank Tina habe ich dann auch zunächst ins Behelfsforum gefunden. Man was habe ich mich :) .
Und natürlich war ich :D als das neue D7Userforum aus der Taufe gehoben wurde.
Hut ab vor dem was Ihr bisher geleistet und geschaffen habt :top:
Vielen Dank an das Team und den Usern für dieses tolle Forum :kiss:
Etwas "negatives" hat das Forum aber auch: ich bin süchtig danach :mad: , lange halte ich es nicht ohne Euch aus :crazy:.
In diesem Sinne: macht weiter so :!: :!: :!:
Auch von mir alles Gute für das Forum und das D7userTeam!
Speziellen dank an Thorsten, mich als "relativen"-Neuuser hat es schon immer interessiert wie das ganze hier entstanden ist und dank deines tollen Berichtes weiss ich nun bestens Bescheid! War auch sehr spannend ide ersten Post hier auf dieder Plattform zu lesen. Warum ist eigentlich das Vorläuferforum gescheitert?
Viele Grüße und macht weiter so
Grüße
Bastilo
Petterson
07.09.2006, 21:09
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag und v.a. vielen Dank an das d7userteam für doie tolle Arbeit, die ihr hier leistet. :top:
Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber immer wieder sehr angetan von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft in diesem Forum :D und lese dementsprechend hier doch schon eine geraume Zeit mit.
Außerdem habe ich dem Forum meine A200 und diverses Zubehör zu verdanken und ohne euch hätte meine Schwester jetzt keine Hochzeitsfotos! (Danke, Tobi ;) )
Mir würde ohne das d7userforum auf jeden Fall etwas fehlen! Deshalb: Weiter so und "good luck" für die nächsten Jahre! :D
LG Stefan :cool:
Onkel Nick
07.09.2006, 21:14
Liebes Forum,
auch von mir alles gute zum Geburtstag, mach weiter so
Ich möchte mich hier den Glückwünschen anschließen und vor allem dem team für die geleistete Arbeit danken! :top:
Ich hoffe, dass wir hier -trotz der mE momentan etwas unsicheren Situation um KoMiSo- in drei Jahren dem Forum zum 6-jährigen Bestehen gratulieren können.
In diesem Sinne: Weiter so :top:
Auch von mir einen
herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag.
Macht weiter so.
Von einem eifrigen Mitleser aber Wenigschreiber :oops:
Bruno
Danke, jetzt sind sie wieder da: die schrecklichen Erinnerungen an die Tage als das D7Forum nicht mehr da war. Man war ich damals :eek: , dann :? und :shock: , und später sehr :( .
Aber dank Tina habe ich dann auch zunächst ins Behelfsforum gefunden. Man was habe ich mich :) .
Und natürlich war ich :D als das neue D7Userforum aus der Taufe gehoben wurde.
Hut ab vor dem was Ihr bisher geleistet und geschaffen habt :top:
Vielen Dank an das Team und den Usern für dieses tolle Forum :kiss:
Etwas "negatives" hat das Forum aber auch: ich bin süchtig danach :mad: , lange halte ich es nicht ohne Euch aus :crazy:.
In diesem Sinne: macht weiter so :!: :!: :!:
Dem kann ich nichts hinzufügen, außer daß ich bei jedem der bisher kurzen Ausfälle nach dem großen Crash denke, hoffentlich ist es noch da!
Ein großer Dank an´s Team.
Mit etwas Verspätung auch von mir herzliche Glückwünsche zum Forumsgeburtstag :top: :top: :top: