PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitmachen ...

jochen
10.01.2004, 11:58
Hallo Gleichgesinnte,

also in einem anderen Thread habe ich ne Aufforderung zum Mitmachen hier gelesen - stimmt ja irgendwie; daher bin ich ab jetzt als "festes" Mitglied mit dabei, und habe mich gerade angemeldet, nachdem ich eine kurze Zeit nur mitgelesen, "gelernt & gestaunt" habe.

Das Forum, die Infos und die Leute finde ich jedenfalls prima und echt informativ; eine A1 habe ich bisher zwar nicht, aber schon mal eine Kopie des Handbuchs von Peter Trapp - is ja auch schon mal ein Anfang :lol:

Mit Digitalfotografie habe ich bisher eher wenig Erfahrung; ich hatte früher mal eine Pentax ME super und jetzt eine Minolta 500si, die ich aber wohl bald über Ebay verabschieden werde (schade :( - die Gute war immer eine gute Begleiterin) - aber ist eben der Gang der Dinge ...

Jedenfalls toll, dass es diese Plattform gibt; vielen Dank an die Leute, die das überhaupt erst ermöglichen :D

und euch allen erstmal ein schönes Wochenende.

Gruß, Jochen

TorstenG
10.01.2004, 12:03
Hallo Jochen!

Herzlich willkommen im Forum und auch Dir ein schönes Wochenende! Aber Du weißt hoffentlich, das wir hier durchgehend (auch am Wochenende) geöffnet haben? ;)

jochen
10.01.2004, 12:15
Aber Du weißt hoffentlich, das wir hier durchgehend (auch am Wochenende) geöffnet haben? ;)

Sperren die denn das Internet nie zu! :lol:

Torsten, danke für Dein Willkommen ... schreibe noch schnell diese Antwort, solange das Forum noch "auf" ist ;)

Jochen

Ditmar
10.01.2004, 12:20
Dann wünsche ich Dir erst einmal weiterhin viel Spaß hier, und eventuell dann auch mit der A1.

Tina
10.01.2004, 12:24
Hallo Jochen,

auch von mir herzlich willkommen im Forum ! Wenn Du das Handbuch schon hast, wird wohl die Cam dazu bald nachkommen, oder ? ;)

Viele Grüße
Tina

jochen
10.01.2004, 19:25
Hallo Jochen,

auch von mir herzlich willkommen im Forum ! Wenn Du das Handbuch schon hast, wird wohl die Cam dazu bald nachkommen, oder ? ;)

Viele Grüße
Tina

Vielen Dank, Tina

Na ja ... ich sammle schon mal fleissig die Euronen - aber warte mal die nächste Messe auf jeden Fall noch ab - hab ja schon mal das Handbuch, bloß blöd, dass man damit keine Bilder machen kann ;)

Gruß, Jochen

Sunny
10.01.2004, 20:09
Hallo Jochen!

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum :lol:

12.01.2004, 11:03
Hallo Gleichgesinnte,

eine A1 habe ich bisher zwar nicht, aber schon mal eine Kopie des Handbuchs von Peter Trapp - is ja auch schon mal ein Anfang :lol:

Gruß, Jochen

Hallo Jochen, ich habe auch so angefangen, erst das A1-Handbuch, aber nun habe ich auch die Kamera zum Handbuch :)
Viel Spass im Forum
MfG wave