Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony und die Kleinteile

Beach
06.09.2006, 20:10
Hi,

grad kam in den Nachrichten dass der Start der Playstation 3 auf März 2007 verschoben wurde. Schuld ist ein Kleinteil das Probleme macht.

Hoffentlich ist das bei den zukünftigen Kameras nicht auch so.

Grüße Thomas

Tobi.
06.09.2006, 20:13
Hoffentlich ist das bei den zukünftigen Kameras nicht auch so.
Die müssen erstmal die Kleinteilsituation bei den alten Kameras in den Griff kriegen, eh sie überhaupt an eine neue denken.

Tobi

ManniC
06.09.2006, 20:30
Tagesschau-Meldung (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5882812_REF1,00.html)

jrunge
06.09.2006, 23:38
Tagesschau-Meldung (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5882812_REF1,00.html)
Hoffentlich ist nicht die :alpha: schuld.
Das passt ja zu einem anderen Thread hier (ZITAT):
"Für den angeschlagenen Elektronikriesen, der im Rahmen eines umfassenden Sparplans unter anderem 10.000 Stellen streichen will, ist der Erfolg der Playstation lebenswichtig."

Also dann wohl doch 'ne Playstation als Nachfolger für die D7D? :roll:

ManniC
06.09.2006, 23:41

Jau :lol: :top: :top: :top:

jrunge
06.09.2006, 23:46

Jau :lol: :top: :top: :top:
Und wo klebe ich da meine Objektive dran? :shock:

PeterHadTrapp
06.09.2006, 23:52
Und wo klebe ich da meine Objektive dran? :shock:In der Bucht gibt es prima 700si für kleines Geld nachgeworfen, ausgestattet wie die Profimodelle, robust wie ein Panzer, kommen so Speicherkarten zum aufwickeln rein, die nicht RW-fähig sind und hält wahrscheinlich noch 30 Jahre .... :twisted: :twisted:

Tobi.
07.09.2006, 00:02
Und wo klebe ich da meine Objektive dran? :shock:In der Bucht gibt es prima 700si für kleines Geld nachgeworfen, ausgestattet wie die Profimodelle, robust wie ein Panzer, kommen so Speicherkarten zum aufwickeln rein, die nicht RW-fähig sind und hält wahrscheinlich noch 30 Jahre .... :twisted: :twisted:
Und das geilste: Wenn neue Sensortechnologien entwickelt werden, kann man die Kamera ganz einfach durch Tauschen einer einzelnen, zum Tausch durch den Endkunden vorgesehenen, Baugruppe updaten!

Tobi

newdimage
07.09.2006, 15:34
Hallo Spielfreaks,

die PS3 erscheint erst im März. Wer eine Reservierung abgeschlossen hat, in der das Auslieferungsdatum 11/2006 vermerkt ist, kann von dem Vertrag zurücktreten, da der Handel diesen Termin nicht einhalten kann und somit ein wichtiges Vertragsdetail nichtig wird.
Auch Anzahlungen von Verträgen ohne festes Datum sollen erstattet werden.

Der Preis soll trotz der anstehenden Mehrwertsteuererhöhung bei 599 Euronen bleiben.

Die Konkurrenz reibt sich die Hände, Microsoft und Nintendo werden das Weihnachtsgeschäft unter sich aufteilen.

Gruß
Frank

B.T.W.: Leasingverträge, z.B. für Autos sind von der Mehrwertsteuererhöhung betroffen, werden folglich teurer, Finanzierungsverträge bleiben von der Erhöhung unberührt.

Sunny
07.09.2006, 15:55
Hallo Frank,

da ich keine kaufe berührt mich die Verschiebung nicht :lol: :lol:

newdimage
07.09.2006, 16:04
Hi Sunny,

mich berührt es auch nicht.
Aber es sind doch viele Spieler hier, da dachte ich, die Infos sind vielleicht ganz interessant in einem Sony-Forum :cool: :D :D

Gruß in den Süden
Frank

astronautix
07.09.2006, 16:06
Es gibt auch viele Spieler, die haben schon bestellt und angezahlt. Die werden sich ärgern.
Nein, ich nicht.

Sunny
07.09.2006, 16:09
Es gibt auch viele Spieler, die haben schon bestellt und angezahlt. Die werden sich ärgern.
Nein, ich nicht.

Das kann ich nachvollziehen :shock:

newdimage
07.09.2006, 16:12
Hi Frank,

jepp, deswegen mein Beitrag, direkt etwas die Brisanz rausnehmen und einige vorm Amoklauf zum Händler bewahren :cool: .

Die Info habe ich übrigens aus dem Radio - natürlich der beste Sender südlich des Nordpols: WDR2

Gruß nach Bielefeld
Frank

A2Freak
07.09.2006, 16:23
Nein, ich nicht.

Das kann ich nachvollziehen :shock:

Hi, Sunny ist wieder da! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an unseren Rekord-Poster!

Sorry, etwas OT, aber mußte raus.

astronautix
07.09.2006, 16:29
Die Info habe ich übrigens aus dem Radio - natürlich der beste Sender südlich des Nordpols: WDR2
Natürlich auch nördlich des Südpols.

Jetzt stell die mal die Freaks (ist nicht böse gemeint") vor, die schon den vollen betrag angezahlt haben,
dem Erscheinungstermin mit schlaflosen Nächten entgegebengefiebert haben und jetzt
noch länger warten müssen. Die sind sauer.

Wie Sunny hatte Geburtstag??
Na dann hänge ich doch gleich ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich an.

topaxx
07.09.2006, 16:55
...
...

Da müssen wir aber nochmal drüber reden ;) : Ich höre zwar täglich im Büro und im Auto WDR2, aber auch nur, weil in Aachen und im Großraum AC-K-D der Empfang von SWR3 mittels Autoradio kaum möglich ist. Zuhause höre ich WDR2 nur samstags zwischen 15:30 und 17:15Uhr.

Im Büro hatte ich mal Internetradio mit SWR3 ausprobiert. Das hat meinen Cheffe aber etwas gestört, weil ich nur sehr blechern klingende Monitor-Lautsprecher habe :(

ManniC
07.09.2006, 17:40

Die Meldung ist in diesem Forum schon seit gestern 20:10 auf dem Sender ;) - ich kleb die beiden Freds mal zusammen :cool: