PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bild für die Bildzeitung

Fritzchen
05.09.2006, 20:56
Da gibt es doch diese Action, jeder sendet Bilder von bekannten Menschen an die Bildzeitung .
Ich hatte jetzt auch eins Olliver Kahn mit Freundin in New York, 5. Avenue .
Da kam er lang, da muß man doch wenigstens ein BIld machen.
Habe ich hingeschickt, 2 Stunden danach haben sie angerufen, es kommt in die Auswahl .
Entweder Morgen in die große Ausgabe oder in der Münchener Ausgabe .
Mal sehen ob es klappt :D
Olli (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=8)

hansauweiler
05.09.2006, 21:14
Hallo Fritz !
Sehr beliebt scheint dein Star aber nicht zu sein, da kippen ja schon die Häuser auf der anderen Strassenseite( vor Schreck?)nach hinten weg.
Gruß HANS

ManniC
05.09.2006, 21:20
Ich denke mal das ist Fritzchen der da kippt :cool:

Hellraider
05.09.2006, 21:33
Fritzchen wird noch richtig bekannt :D :top: :top:

Wann ist das Bild denn geschossen worden?

Teddy
05.09.2006, 21:59
Fritzchen wird noch richtig bekannt :D :top: :top:

Wann ist das Bild denn geschossen worden?
Laut Exifs am 02.09.um 16.44Uhr ;)

@Fritzchen
Dann drück ich mal die Daumen :top:

Daydreamer
05.09.2006, 22:57
hättest denen ganz frec wie ein echter paparazzo vor der Nase rumtanzen und ein paar Bilder frontal machen müssen *g*

Ne, ist schon eine tolle Gelegenheiut gewesen und du hast sie nicht verpasst :)

alberich
05.09.2006, 22:57
Ekelhaft sich an einer so genannten "Aktion" auch noch zu beteiligen....na ja...

Terfi
05.09.2006, 23:04
Ich möchte es nicht so wie alberich ausdrücken, aber diese "Aktion" der BLÖD finde ich ziemlich sch***e.
Gut, das Bild von Fritzchen ist jetzt nicht besonders offensiv oder "paparazzimäßig", aber auch ein Herr Kahn hat das Recht auf privates und dabei ungestörtes Leben.
Mit dieser "Aktion" sorgt die BLÖD nur dafür, dass demnächst jeder glaubt, in allen Situationen von jedem ein Foto machen und veröffentlichen zu können.
Ich find das, freundlich ausgedrückt, bedenklich.
Aber wahrscheinlich liegt das an meiner 25jährigen generellen Ablehnung dieses Blattes.. :roll:

Teddy
06.09.2006, 07:23
Ekelhaft sich an einer so genannten "Aktion" auch noch zu beteiligen....na ja...

Hmmm...ein wahrlich heroischer Einstieg :roll:
Trotzdem erstmal willkommen im Forum :top:

Mit allem Verständnis für die Privatsphäre von bekannten Personen: Jeder Promi ist sich schon sehr bewusst, dass er auf der strasse erkannt und häufig fotografiert wird. Das bringt "dieses" Leben nun mal so mit sich und an solcher Art Fotos sehe ich nichts verfängliches.
Und das Thema heisst ja nicht: "Fotografieren Sie Promis in kompromittierenden Situationen"

Fritzchen hat hier eben NICHT den Olli minutenlang belagert und schikaniert um ein Foto aus der richtigen Perspektive zu bekommen. Ich bin überzeugt Olli hat da mit anderen Fotografen, Touristen und privaten Knipsern deutlich mehr zu tun.

wodkab
06.09.2006, 07:39
Mal sehen ob es klappt :D
Olli (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=8)
Gibt es schon Neuigkeiten, ich lese lieber im Forum als in der Zeitung mit den vier Buchstaben.

Echidna
06.09.2006, 07:44
Ich weiß nicht, wie es Oliver Kahn hält, aber falls Dir Prinzessin Caroline begegnet, solltest Du ausgesprochen vorsichtig sein. Sie hat inzwischen höchstrichterliche Entscheidungen erstritten, die es untersagen, Prominente in ihrer Privatsphäre abzulichten und diese Bilder zu veröffentlichen. (Und die Gefahr, mit einem Schirm Bekanntschaft zu machen, besteht auch noch.) ;)

Gruß

Echidna

astronautix
06.09.2006, 07:59
Fritzchen als "Bild"Fotograf :D Das sind ja ganz neue Seiten.

Fritzchen
06.09.2006, 09:04
So etwas ist für mich eher ein Scherz, das ist etwas zum Lachen.
Das Bild ist auf der 5. Avenue am Samstagmorgen aufgenommen worden.
Ich hatte schon öfters Bilder in Zeitungen .
In der BZ von Berlin auch schon, da war es das letzte Bild von einem bekannten Gorilla .
Aber wie gesagt, etwas zum Lachen.
Wenn man damit Geld verdienen muß, danke schön :flop:
Ob es jetzt auch noch gedruckt wird, das ist doch nicht so wichtig .
Die Sache an sich, war doch schon nicht schlecht :D

newdimage
06.09.2006, 09:16
Ich würde für Olli keinen wertvollen Speicherplatz und auch keine Akkukapazität verschwenden :mrgreen:

Zweifelhafte Aktion von Blöd, aber auch hier: Wenn Dein Bild nicht gedruckt wird, dann ein anderes, deswegen wünsche ich Dir viel Glück.

An die Geschichte vom Gorilla erinnere ich mich noch gut, auf dieses Bild darfst Du stolz sein.

Gruß in den fahrschulwagen
Frank

Backbone
06.09.2006, 10:22
Mal ganz abgesehen davon, das ich Bildzeitung maximal als Brauchpapier im kleinsten Raum meiner Wohnung nutzen würde, will ich kurz auf dieses Artikel hinweisen:

http://www.bildblog.de/index.php?tag=Leser-Reporter&order=asc

Passend dazu gestern abend im ZDF:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3974621,00.html

Mal ganz abgesehen davon das ich es ganz persönlich daneben finde, irgendwelche Leute (prominent oder nicht) in deren Freizeit ungefragt abzuschießen, hat das Thema auch juristische Relevanz. Über die klärt die BILD ihr Leser freilich nicht auf.

Backbone

Mikosch
06.09.2006, 10:58
Ein wenig OT, aber bzgl.:

Mal ganz abgesehen davon das ich es ganz persönlich daneben finde, irgendwelche Leute (prominent oder nicht) in deren Freizeit ungefragt abzuschießen, hat das Thema auch juristische Relevanz.

stimme ich Dir voll und ganz zu.

Daher hab ich mal eine Fotografin in der FC zu diesem Thema angesprochen, die sich offensichtlich darauf spezialisiert hat Menschen ungefragt zu foten und zu veröffentlichen.

Bild + kleine Diskussion (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/18410/display/6505854)

Backbone
06.09.2006, 11:03
Daher hab ich mal eine Fotografin in der FC zu diesem Thema angesprochen, die sich offensichtlich darauf spezialisiert hat Menschen ungefragt zu foten und zu veröffentlichen.

Bild + kleine Diskussion (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/18410/display/6505854)

Das Unrechtsbewußtsein ist einfach nur erschreckend.

Backbone

Mikosch
06.09.2006, 11:18
Das Unrechtsbewußtsein ist einfach nur erschreckend. :!:

Ja, leider! :!: Ich will hier das auch gar nicht weiter zum Thema machen, sondern wollte das nur zu Doku-Zwecken hier mit unterbringen.

Back-to-Topic

joki
06.09.2006, 11:47
Ich habe schon des öfteren mit Prommis zu tun gehabt und das auch auf privater Ebene. Ebenso gibt es natürlich auch Photos davon. Aber dann einen solchen Schnappschuss zu vermarkten halte ich moralisch für nicht i.O.
Ich hätte Olli nicht hinterrücks geknipst sondern freundlich gegrüßt und dann mal schauen. Vielleicht war er ja gut drauf...

Ich hoffe Du spendest Dein Salär wenigstens an UNICEF oder sonst einen wohltätigen Zweck.

:flop:

ManniC
06.09.2006, 11:49
Ich hoffe Du spendest Dein Salär wenigstens an UNICEF oder sonst einen wohltätigen Zweck.

... dieses Forum zum Beispiel ;) :cool:

Tobi.
06.09.2006, 12:41
Fritzchen hat hier eben NICHT den Olli minutenlang belagert und schikaniert um ein Foto aus der richtigen Perspektive zu bekommen. Ich bin überzeugt Olli hat da mit anderen Fotografen, Touristen und privaten Knipsern deutlich mehr zu tun.
Ich habe mal ein Interview mit Tokio Hotel gelesen, in dem die sinngemäß meinten, dass Fotografen oder auch Paparazzi nicht so schlimm wären, wie seit dem Beginn der Aktion überall lauernde Handys. Die sind wohl einfach nur noch nervig.

Tobi

Fritzchen
06.09.2006, 12:49

... dieses Forum zum Beispiel ;) :cool:
Wenn ich überhaupt mal was bekomme, dann geht das Geld an meinen Sohn.
Dem haben sie in eine Autowerkstatt über den Tisch gezogen.
Da war sein Erspartes weg.

ManniC
07.09.2006, 00:40
Ääähm, wo ich mir das Startposting und das Bild und den Verlauf dieses Threads so ansehe........

Ich denke das reicht für einen *schubbs* vom Fotoalbum ins Café ;) :cool: