Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interner Blitz tot bei A2
Peter a. T.
04.09.2006, 14:53
Moins, hatte mich schon Dim. Horst ausgetauscht und auch in Bremen Kontakt aufgenommen. Die warten schon auf meine A2 :lol:
Ich möchte sie aber nicht so einfach alleine lassen und will selbst nochmal einen Versuch starten. Günstigstenfalls ist irgendwas verstaubt (beim Aufklappen des Blitzes wird selbiger nicht mehr geladen...1x bei 50 Versuchen klappts). Und pusten ist mir zu anstrengend. Gibts nicht im E-Fachhandel eine kleine Druckluftflasche für derartige Fälle zu erwerben? Wer hat damit Erfahrung? Danke für die Hilfe!
Grüße von Peter
Jerichos
04.09.2006, 14:55
Ich schubbs den Beitrag mal ins richtige Forum. ;)
Dimagier_Horst
04.09.2006, 16:11
Gibts nicht im E-Fachhandel eine kleine Druckluftflasche für derartige Fälle zu erwerben?
Das hilft Dir nicht weiter. Bei allen Ausfällen, die mehr als ein- oder zweimal auftraten, war in recht kurzer Zeit gar nichts mehr zu machen. ;)
Peter a. T.
04.09.2006, 18:25
Dann werd ich das Teil mal einschicken. Bremen sagte ohne Zubehör, heißt das ohne alles? also Karte, Akku, Riemen?
Gruß Peter :?:
Alles, was du sicher behalten möchtest, solltest du abmachen ;)
Alles, was du sicher behalten möchtest, solltest du abmachen ;)
Bis auf den Objektivdeckel, der ist doch recht nützlich beim Transport. Aber nicht vergessen, ihn im Anschreiben explizit zu nennen!
Tobi
Peter a. T.
06.09.2006, 16:23
.............heute ging sie mit DHL auf Reisen. Nun ist sie das erste Mal ganz alleine :cry: . Ich hoffe doch, dass es nicht viele Wochen dauert bis zum Wiedersehen und sie ist dann nicht richtig krank ;) . Nun werde ich mal meiner alten D 5 Akkuleben einhauchen!
Gruß Peter
Hallo Peter,
sie wird gesund aus der Kur zurückkommen :top:
Ihr wurde das allein sein schon in die Wiege gelegt, KoMi kann ja nicht wissen wie oft sie gebraucht wird :lol:
Peter a. T.
09.09.2006, 19:50
............meine A2 war schon einen Tag später in Bremen zugestellt worden (lt. DHL). Nun warte ich auf den KV, warum kann man sowas nicht per Mail verschicken. Wie lange habt ihr auf euren KV gewartet??
Gruß Peter
Peter a. T.
28.09.2006, 14:54
..........am 12.09. habe ich den Auftrag per Mail (pdf) erteilt. Vorhin mal nachgefragt, nette Dame am Telefon. Das Teil ist in Bearbeitung, wenn allerdings ein Ersatzteil bestellt werden muß, k ö n n t e es etwas länger dauern
Wenn ich an eure endlos langen runtimethreads denke.......Au weia.
Gruß Peter
Die letzten Tage habe ich mal meine alte D5 von der Tochter "ausgeliehen", gar nicht schlecht als Ersatz. Was sind wir doch verwöhnt!! :lol: