Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M-Power

Jerichos
09.01.2004, 22:29
Aufgrund von akuter Langeweile am heutigen Abend, entstand dieses neue Foto.
Meinungen wie immer erwünscht. ;)

M-Power (http://www.jerichos.de/4images/details.php?image_id=665)

doubleflash
09.01.2004, 22:30
Dein neuer?

Dat Ei
09.01.2004, 22:41
Hey Jürgen,

fahren wir wenigstens mit dem nächste Woche zur Vereinsgründung nach Frankfurt?

Dat Ei

Jerichos
09.01.2004, 22:44
Also erstmal hab ich den M3 schon länger und zweitens steht der derzeit wegen dem schlechten Wetter in der Vitr... ähm ich mein in der Garage. :lol:

Wir müssen also mit meinem Kurzen vorlieb nehmen, Frank. Aber wir werden schon rechtzeitig bei Horst aufschlagen. ;)

Dat Ei
09.01.2004, 22:45
Aber wir werden schon rechtzeitig bei Horst aufschlagen. ;)

Oh, wir fahren schon Donnerstag los?!? :roll:

Dat Ei

Jerichos
09.01.2004, 22:50
Aber wir werden schon rechtzeitig bei Horst aufschlagen. ;)

Oh, wir fahren schon Donnerstag los?!? :roll:

Dat Ei
Ärger mich nur! Dir wird Dein Lachen schon noch vergehen. :twisted: :D

So, aber nu spam hier nicht meinen Beitrag so voll. :P

Tina
10.01.2004, 01:38
fahren wir wenigstens mit dem nächste Woche zur Vereinsgründung nach Frankfurt?

Olle Petze ! :twisted: ;)

Jürgen, haste gut gemacht, das Bild :)

Viele Grüße
Tina

Jornada
10.01.2004, 04:19
:shock: :shock:
Jetzt mal ohne Witz, ist das ein Modell?
Wenn ja, ist es ein gutes :!:
Wenn nein, gönne ich Dir die Rakete und beneide Dich schon wegen dem Spritverbrauch nicht ;)
Achso, das Bild.
Ich finde den weissen Bereich links vom Auto etwas zu groß, ansonsten ein schönes Bild. Das Spiel mit der Schärfentiefe ist Dir gut gelungen.

Ditmar
10.01.2004, 12:13
Gratuliere zu dem Flitzer, und das Foto gefälltmer auch oder gerade mit dem Weissen Hintergrund.

Jerichos
10.01.2004, 12:31
:shock: :shock:
Jetzt mal ohne Witz, ist das ein Modell?
Wenn ja, ist es ein gutes :!:
Wenn nein, gönne ich Dir die Rakete und beneide Dich schon wegen dem Spritverbrauch nicht ;)
Achso, das Bild.
Ich finde den weissen Bereich links vom Auto etwas zu groß, ansonsten ein schönes Bild. Das Spiel mit der Schärfentiefe ist Dir gut gelungen.
Ist natürlich ein Modell im Maßstab 1:18 von BMW. Die Qualität und Detailliebe bei diesen Modellen ist enorm, das ganze hat aber auch seinen Preis.
Auch wenn ich die Leistung dieses Boliden gerne in meinem hätte, den dazugehörigen Spritverbrauch kann man sich ja heutzutage kaum noch leisten. Mal abgesehen von der extrem teuren Versicherung.

Der weiße Raum links vom Modell ist extra so gewählt worden.
Bei diesem Foto kam wieder die Blitztechnik zur Anwendung, die ich schon für Meine Uhr (http://www.jerichos.de/4images/details.php?image_id=661) verwendet habe. Foto ist nicht beschnitten, lediglich ne leichte Tonwertkorrektur, um das Weiß noch heller zu machen, gerahmt, verkleinert und leicht nachgeschärft (so wie es uns Fritzchen gelernt hat).