Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tollwood

Kerstin
09.01.2004, 20:53
Hallo,

hier mal eines meiner Lieblingsbilder, das beim letzten München-Aufenthalt entstanden ist... von DRI hatte ich da noch nichts gehört, außerdem bin ich froh, dass es nicht verwackelt ist, da ohne Stativ gemacht.

Was meint ihr zu meinem Tollwood?

http://www.simple-spin.com/images/Muenchen/MnchenDezember2003/images/Tollwood01.jpg

EDIT:
Bitte so große Bilder nur als Link einstellen. Alle Modemuser werden es Dir danken. ;) Gruß Jürgen

doubleflash
09.01.2004, 21:26
Finde ich absolut stark. Auch ohne DRI. Mit DRI hättest du warscheinlich mit den Leuten Probleme bekommen.

DigiAchim
09.01.2004, 21:35
Hallo Kerstin
Bild wirkt einmalig klasse :lol:
DRI hätte eh nur bei der Leichten Überstrahlung links Sinn gemacht
nicht jede Nachtaufnahme braucht unbedingt DRI

Tina
10.01.2004, 01:36
Hallo Kerstin,

gefällt mir auch seeehr gut. Wer zum Teufel braucht schon DRI und so neumodischen Schnickschnack ;)

Viele Grüße
Tina

Balda
10.01.2004, 11:11
eine klasse aufnahme, wirkt irgendwie unwirklich (wirkt unwirklich???) ;)
mich stören allerdings die leute. ich würd sie abschneiden.

Ditmar
10.01.2004, 12:08
gefällt mir, das Licht und die Farben sind Spitze.

fresch
10.01.2004, 12:17
Freihändig geschossen! Respekt. Spektakulär. Welche ISO Einstellung hast du benutzt?

Kerstin
10.01.2004, 15:54
Hallo zusammen,

danke für eure Anmerkungen - freut mich wirklich total :-)

Die Einstellungen:
1/6, 3.5, ISO 200

Ich kann nur jedem raten, mal in der Weihnachtszeit Tollwood auf den Theresienwiesen aufzusuchen, es hat mir wirklich supergut gefallen. Beim nächsten Mal habe ich definitiv ein Stativ dabei.

PeterHadTrapp
11.01.2004, 00:42
Hallo Kerstin -

Klasse bild. Sehr ausgewogen und gibt die (Licht-)Stimmung gut wieder. Du hast ein gutes Auge. Habe ich mir schon oft bei Deinen Bildern gedacht.

Lieben Gruß
PETER

P.S.
jetzt sind wir schon Drei die sich noch zieren DRI zu lernen, da bin ich ja in guter Gesellschaft.....(Tina - Kerstin - Peter)