Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update für 7D
seven of9
30.08.2006, 22:11
Wo kann ich das machen, bringt das was, bzw. was genau wird upgedated, geht das jetzt überhaupt noch (bei Sony), brauch ich das??
Fragen über Fragen - bitte Hilfe!
seven
Hademar2
30.08.2006, 22:13
Du kannst nur die Firmware updaten. Die aktuelle ist die 1.10e !!
Welche ist bei deiner D7D drauf?
seven of9
30.08.2006, 22:17
Wo seh ich, welche drauf ist?
Wo seh ich, welche drauf ist?
Steht in der Anleitung.
HTH
Tobi
seven of9
30.08.2006, 22:28
Hab grad nachgeschaut - find aber keinen Hinweis darauf :cry:
Hier findest du die Anleitung zu Firmwarecheck und Update, sowie die aktuelle Firmware:
KLICK (http://www.konicaminoltasupport.com/Firmware.3362.0.html?&L=2)
seven of9
31.08.2006, 14:38
Kann mir jemand erklären, was das eigentlich bringt? Was kann sich ändern, bzw. wird jetzt überhaupt die Software von Minolta/Sony noch verbessert?
Hademar2
31.08.2006, 14:41
Kann mir jemand erklären, was das eigentlich bringt? Was kann sich ändern, bzw. wird jetzt überhaupt die Software von Minolta/Sony noch verbessert?
Welche Version ist denn nun drauf?
seven of9
31.08.2006, 17:16
Tut mir echt leid, aber ich find das nicht - entweder ich überles das immer oder ich bin erblindet...
Es steht nicht in den techn. Daten, noch in der Einführung, noch sonst irgendwo... :mad:
Nicht nur in der Anleitung, auch auf der Support-Website. Dort gibt's z. B. das PDF (http://www.konicaminoltasupport.com/fileadmin/camera_minolta/Firmware/Install_Manual/DYNAX_7_DIGITAL_FIRMWARE_INST.PDF) hier :cool:
Irgendwo steht's auch im Manual, ich habe aber derzeit keines zur Hand und kann diese Frage daher nicht beantworten.
Grüße
Dirk
Irgendwo steht's auch im Manual, ich habe aber derzeit keines zur Hand und kann diese Frage daher nicht beantworten.
Ich war mir auch verdammt sicher, das darin gelesen zu haben - aber gestern abend beim durchblättern hat es mich nicht angesprungen. Aber gestern, zwanzig vor elf, wurde ja schon eine Anleitung verlinkt.
Tobi
Tut mir echt leid, aber ich find das nicht - entweder ich überles das immer oder ich bin erblindet...
Es steht nicht in den techn. Daten, noch in der Einführung, noch sonst irgendwo... :mad:
Drück doch einfach mal die 1. Taste neben dem Display (Menü).
Dann die zweite, darunter.....
Und????? ;)
Gruß Micki
Ich habe dir weiter oben doch schon den Link gemailt. in der Anleitung dort (PDF) steht´s sogar mit Bildern beschrieben ;)
seven of9
31.08.2006, 19:02
Ja, jetzt hab ichs auch als Blinde geschnallt! Danke.
(Vor allem die Anregung von Micki war die schnellste und effektivste... :lol: )
Ja es ist eh die Version 1.10e.
Thanks nochmal - dann brauch ich eh nichts tun. - Viel Lärm für nichts also :P
seven