PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CA 94112] - Golden Gate National Cemetery and NW SanFran

meshua
30.08.2006, 20:15
Hi,

dieses mal ein paar Bilder, welche am Rande der Stadt bzw. ausserhalb entstanden sind. An diesem Wochenende hatte ich mir ein Auto gemietet. Den Preis (Company Rate) darf man gar nicht verraten, denn selbst wenn ich hier ein eigenes Auto besitzen würde, waere ein Mietwagen für so einen Ausflug immer noch deutlich guenstiger ;)

Wie auch schon vorher viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder:

Week 20/21: Golden Gate National Cemetery and North/West SanFran + S.F. North/West: Sausalito, Tiburon and Treasure Island (http://www.d7d-impressions.de/gallery/sanfrancisco/week20/index.html)

Viele Grüsse,
Torsten.

Teddy
31.08.2006, 06:32
Wenn´s nicht so weit wäre, würde ich SF mal für ein Usertreffen vorschlagen :mrgreen:

Tolle Bilder :top:
Insbesondere die verschiedenen Perspektiven der Golden Gate sieht man sonst so nicht. Klasse :!:

meshua
31.08.2006, 07:16
Wenn´s nicht so weit wäre, würde ich SF mal für ein Usertreffen vorschlagen :mrgreen:

Zumindest ein FC-Usertreffen (http://www.d7d-impressions.de/gallery/sanfrancisco/week11/index.html) gab's bereits ;)

Tolle Bilder :top:
Insbesondere die verschiedenen Perspektiven der Golden Gate sieht man sonst so nicht. Klasse :!:

Hierfuer brauchts auch Zeit und ein Auto. Ich hoffe, dass ich demnaechst noch die Abendbilder von Treasure Island mit Blick auf die City fertigstellen kann.

Danke fuer Deinen Kommentar und Viele Gruesse nach Deutschland,

Torsten.

quantensprung
31.08.2006, 09:28
Hübsche Bilder!
Obwohl ich das Standard-SF-Bild vermisse: Die 7sisters
*seufz* wünschte ich hätte damals eine DSLR dabei gehabt ... aber auch mit der Dynax 5(A) und miesen Kit-Objektiven kamen damals nette Bilder raus.

Bei einem Usertreffen in SF bin ich sofort dabei ... dank der gutgehenden Werbebanner hier sollten doch wohl Freiflugtickets kein Thema sein - oder?
Ich clicke eben nochmal auf den Sony-Alpha-Werbelink und dann dürfte es reichen :lol: