Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - wer wohnt in Aachen?
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal Eure Hilfe, genau genommen von JEMANDEM, DER IN AACHEN WOHNT! :(
Mit Hilfe von Dieter (aka Huckleberry Hound - danke nochmal!) habe ich einen Blitz gefunden in einem Fotoshop in Aachen, die versenden aber offenbar nicht, jetzt bräuchte ich jemanden, dem ich das Geld dafür überweisen könnte und der mir das dann schnellstens kaufen und anschliessend schicken würde (es handelt sich max. um 70 € inkl. Versand, nix kompliziertes ;) ).
Ist natürlich dringend, da ich den Blitz online nur für 2 Tage reservieren konnte, und ihn natürlich keinesfalls einbüßen möchte!!
Vielen Dank schonmal an alle,
schöne Grüsse Lola
Moin Lola,
1.) da nix technisches: *schubbs* ins Café
2.) Den 2. Thread im Blitzforum habe ich grad entsorgt -- Crosspostings mögen wir nicht so wirklich gerne ;)
astronautix
30.08.2006, 11:48
Schau doch mal in die Landkarte (http://www.d7userforum.de/phpBB2/map.php?mode=applet) und kontakte die User im Raum Aachen.
Bei so viel Hilfsbereitschaft in diesem Forum findet sich sicher jemand.
Welcher Shop in Aachen ist das denn? Ich wohne zwar nicht in Aachen, arbeite aber dort. Vielleicht lässt sich da ja was machen.
An Manni:
bitte enrsthaft um Entschuldigung, bin ein Forum-Neuling und *frust* kann nicht mal verlinken oder zitieren, und na ja, sonst offenbar auch noch vieles.... Ich bräuchte da eh mal Aufklärung, wo darf ich denn Fragen stellen?
An Udo:
es handelt sich um http://www.audiophilfoto.de
Da steht auch die Adresse drinnen.
Sag bitte Bescheid, und wenn du's machen würdest, schick gleich deine Kontodaten mit... Weiß nicht, ob meine Mailadresse hier angezeigt wird, sonst gimola@yahoo.com
Und nochmal Danke an alle!!!!
Lola
Hallo Lola, zu audiophil (Ladengeschäft von acfoto.de, aber nicht ein und dasselnbe Geschäft!) wollte ich eh am Samstag (Präsentation Nikon D80). Da könnte ich den Blitz ohne weiteres mitbringen. Früher schaff ich dass allerdings leider nicht. Wenn das für Dich passt, sag Bescheid, dann schick ich Dir heute abend eine PN mit den Kontodaten/Details.
Gruß
Udo
Hi Udo,
ich versuche gerade rauszufinden, ob Sie mir den Blitz auch bis Samstag reservieren würden. Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort. :roll:
Schick schon mal deine Kontodaten bitte, wenn's passt schaue ich nach der Arbeit wegen Versandkosten/-möglichkeiten, mache die Überweisung und schicke dir einen Zahlungsnachweis...
PS. Schreib mir bitte deine Mail-Adresse dazu, denn bei PN kann ich nix dranhängen (Zahlungsnachweis)! Obwohl bis Samstag ist das Geld allemal sichtbar am Konto.
Na dann, hoffen wir das Beste.... :top:
Danke schön,
Lola