PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 in 1 in 15 Sekunden Teil 2

Fritzchen
27.08.2006, 09:11
Gestern hatte ich noch mal kurz Zeit, diemal habe ich das Bild kurz als DRI bearbeitet und habe dann das ganze Werk mit dem Photomatixbild kombiniert . Arbeit diesmal 25 Minuten .
Das Motiv war nicht der Hit lag an einer Baustrasse .
Bitte reinklicken zum Vergrößern.

Tankstelle (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=9&pos=5)

Norbert-S
27.08.2006, 19:00
Verstehe ich das jetzt richtig, Fritzchen?
Du hast die Tankstelle ein mal mit PS als DRI bearbeitet, und ein mal mit Photomatix.
Die beiden Ergebnisse hast Du dann vereinigt?

Wenn das so war, würde ich gerne die PS Version sehen und auch die Photomatix Version :)

Das Ergebnis ist OK, obwohl mir die Blauen besser gefallen :)

Fritzchen
27.08.2006, 19:54
Verstehe ich das jetzt richtig, Fritzchen?
Du hast die Tankstelle ein mal mit PS als DRI bearbeitet, und ein mal mit Photomatix.
Die beiden Ergebnisse hast Du dann vereinigt?

Wenn das so war, würde ich gerne die PS Version sehen und auch die Photomatix Version :)

Das Ergebnis ist OK, obwohl mir die Blauen besser gefallen :)Das ist richtig, aber die Zwischerergebnisse habe ich leider nicht mehr :flop:
Wenn man jetzt noch so wie ich auch noch zusätzlich einige bessere Bildteile durch Maskierung ausgetauscht hat, ist das ein Weg den man auch benutzen kann :top:
Bei meinen Versuchen geht es ja um Schnelligkeit .
Schnell und einfach zu einem gzten Bild :top:
Aber ich arbeite ja noch dran.

Fritzchen
10.09.2006, 12:22
Da habe ich doch in Marburg auf dem Seminar erklärt wie es geht.
So wie ich es gesehen habe, ist es für viele ein gangbarer Weg :top:
Ich habe das Basisfoto dann mit anderen Techniken weiterbearbeitet bis zum Schluß, nur dach das Gute zu sehen war :top: