PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach Natur....

cf1024
26.08.2006, 20:00
haben sich diese zwei Tauben begeben.....

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/969/Naturkundemuseum.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31054)
....und sind dann im Naturkundemuseum in Kassel gelandet.

Ich finds ganz witzig.

m.bruehl
26.08.2006, 20:30
Klasse,

toll gesehen, super Aussage, sehr gut umgesetzt!

Über die philosophische Tiefe des Bildes kann man sich sicherlich lange Gedanken machen ...

Gruß

Michael

Henning
27.08.2006, 07:00
Moin cf1024!

Gefällt mir auch ziemlich gut, weil es eine so stringente grafische Umsetzung des Mauerwerks und des Textes ist, die von den Tauben (man könnte jetzt drüber streiten, was die in Kassel ausdrücken; manche mögen sie gar nicht!) durchbrochen wird.

:top:

Gruß
Henning

come_paglia
27.08.2006, 10:02
Gut gesehen und saubere Arbeit! Belichtungszeit war kurz genug, um den Flügelschlagscharf abzubekommen, Mauerwerk ist sauber ausgerichtet (finde ich sehr wichtig, wenn es so wenige Bild-dominante Blöcke sind), nix zu mosern! :top:

LG, Hella

amateur
27.08.2006, 11:46
Hallo,

kann mich nur anschließen. Schön gesehen, gut gemacht. Ist ja durch den Schriftzug ein mittiges Bildmotiv, fast schon symmetrisches Bild. Das Loch in der Mauer ist rechts von dem T. Durch die fliegende Taube links davon wird das Gleichgewicht wieder hergestellt.

Viele Grüße

Stephan

Echidna
27.08.2006, 19:18
"Natur" wie der Mensch sie sich schafft - Groß und in Blockbuchstaben steht's drüber. Und ist nichts anderes als Aussperrung und Verdrängung der anderen Lebewesen auf diesem Planeten.

Aber die Natur zeigt uns immer wieder ihre Stärke oder ihre Findigkeit -wie hier.

Ein Bild das mir gut gefällt. Die Präsentation ist prima.

Gruß

Echidna

cf1024
27.08.2006, 21:57
Ein :D @Alle,
danke für die durchweg angenehmen Komentare.
Bei solchen Rückmelddungen macht das fotografieren doppelt Spaß.
Gruß
Klaus