PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statuszeile in PS CS2 wieder einblenden

come_paglia
24.08.2006, 19:32
Hallo allerseits,

ich habe es irgendwie geschafft, die Statuszeile bei PS CS2 auszublenden. Leider schaffe ich es nicht mehr, sie wieder einzublenden! :oops:
Kann mir jemand den Trick verraten?

LG und Danke,
Hella

jottlieb
24.08.2006, 19:55
Vielleicht hilft es, ein paar mal TAB zu drücken?

come_paglia
24.08.2006, 20:09
Hmm, nee, leider nicht, blendet nur die Werkzeuge und anderen Fenster aus bzw. wieder ein.

AndreasTV
24.08.2006, 20:13
Hmm, nee, leider nicht, blendet nur die Werkzeuge und anderen Fenster aus bzw. wieder ein.

`n Abend!

Versuch`s bitte mal mit der Taste "F" .....

Grüße

Andreas

EDIT: .... und wenn es garnicht gehen will, die PS - Einstellungen Alle zurücksetzen: Strg, Umschalt - und Alt - Taste beim Starten von PS GLEICHZEITIG drücken; dann wirst Du gefragt, ob du die Einstellungsdatei löschen möchtest ( mit "Ja" bzw. "OK" bestätigen und danach PS wieder einrichten.

come_paglia
24.08.2006, 20:23
EDIT: .... und wenn es garnicht gehen will, die PS - Einstellungen Alle zurücksetzen: Strg, Umschalt - und Alt - Taste beim Starten von PS GLEICHZEITIG drücken; dann wirst Du gefragt, ob du die Einstellungsdatei löschen möchtest ( mit "Ja" bzw. "OK" bestätigen und danach PS wieder einrichten.
Dann werde ich es wohl damit probieren müssen, das "F" hat leider auch weder allein noch in Kombination mit Strg etc. was gebracht. Nagut, dann eben so.
Danke schön!

LG, Hella

AndreasTV
24.08.2006, 20:28
Hallo,

`ne andere Tasten - Kombi fällt mir leider im Moment nicht ein ( Dein Prob mit der Statusleiste hatte ich noch nicht :oops: ). Aber einmal "Reset" mit der angegebenen Tasten - Kombi geht immer - und das anschließende "Neueinrichten" geht auch fix; vor Allem, wenn Du die jeweiligen Einstellungen (z. B. Farb - und Softproof - Einstellungen) zuvor unter einem "Profil" / Namen gespeichert hast.

Grüße

Andreas