Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service über Runtime - Korrekte Adresse?

schale
23.08.2006, 13:42
Liebes Forum!

Entweder bin ich zu blöd zum Suchen, oder die Information ist tatsächlich hier im Forum noch nicht "abgelegt". Wie lautet eigentlich die korrekte Anschrift des neues Service in Bremen. Ich habe mit "runtime" telefoniert, da wurde mir "Senator-Helmken-Str. 1" in 28197 Bremen gesagt. Die Dame hat allerdings etwas genuschelt und ich habe es versäumt, mir die Anschrift noch einmal deutlich anzugeben zu lassen bzw. buchstabieren zu lassen. Auf der Homepage der "runtime contract GmbH" ist jedoch "Martinistr. 57" in 28195 Bremen angegeben :?: Was ist richtig?

Danke für die entsprechende Info!
Viele Grüße,
Marc

P.S.: Nur zur Info: wie so einige andere hier leidet meine D7D seit geraumer Zeit an dem hier im Forum vielfach beschriebenen Phänomen, komplett schwarze Bilder nach erstmaligem Anschalten zu "produzieren". Da es anfangs nur sporadisch vorkam (jeweils nachdem ich die Kamera einige Tage nicht genutzt hatte), nun aber nahezu bei jedem "Start", will ich meine geliebte D7D nun doch noch während der Garantiezeit nach Bremen schicken.

schale
23.08.2006, 13:46
... mmmh, jetzt habe ich's doch gefunden: Senator-Helmken-Straße ist wohl korrekt.

Grüße,
Marc

Teddy
23.08.2006, 13:47
Runtime sitzt in den alten Räumlichkeiten von KoMi und das ist in der Senator-Helmken-Str.

Hademar2
23.08.2006, 13:53
Runtime sitzt in den alten Räumlichkeiten von KoMi und das ist in der Senator-Helmken-Str.

Und hier naochmals dier neuen Telefonnummern:

0421 / 52628 - 0 (Zentrale)

Fax: -111

Und größtenteils sind dort auch viele bekannte Leute wieder zu finden! :top:

AndreasTV
23.08.2006, 16:19
Mahlzeit!

Weiß nicht, ob die Frage nach Runtime noch aktuell ist, aber diesen Link
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?article=1142610582893&site=odw_de_DE
hatte ich schonmal in einem anderen Thread gesetzt.

Grüße

Andreas

Toazter
08.09.2006, 06:07
Moin,
hier auch ne ganz aufschlussreiche seite:
komisupport (http://www.konicaminoltasupport.com/Reparaturservic.3783.0.html?&L=2)