PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoforum Festival im September in Münster

Bobafett
22.08.2006, 20:19
Hallo liebe Fotografengemeinde!

Ich sende euch mal die Info zu einem tollen Event in der Halle Münsterland in Münster.

KLICK (http://www.fotoforum.de)

oder direkt:

KLICK (http://www.fotoforum.de/content/aktuell/ff_2006_5/festival_flyer.pdf)

Gruß Christian

(Vielleicht gibt es auch einen Eintrag im Kalender..!?)

Bobafett
30.08.2006, 18:06
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so uninteressant für viele von euch ist...! Es wird eine große Geschichte mit ca. 2000 Besuchern und die Vortragsrefernten sind so ziemlich das Beste was es zur Zeit zu bieten gibt...und das auch noch zu einem absoluten Schnäppchen Preis!!

Gruß Christian

PeterHadTrapp
30.08.2006, 18:44
Hi Christian

nein ist überhaupt kein bisschen uninteressant. Ich habe auch schon in einem gewissen feinen Fotomagazin darüber gelesen und immer größere Augen bekommen.... *seufz*

Es gibt da aber ein Problem, und das geht bestimmt einigen hier so.

1. Septemberwochenende: D7userforum-Jahrestreffen (Peter von Donnerstag bis Sonntag)

3. Septemberwochenende: Fotoforum-Symposium in Münster

5. Septemberwochenende ;) : Photokina in Köln

Wenn ich jetzt meiner Familie noch mit dem dritten Termin komme, fliege ich raus. Aus bestimmten Gründen möchte ich aber dieses Jahr unbedingt zur Photokina... also geht eben das Fotoforum-Festival leider nicht.

Gruß
Peter

Jens N.
30.08.2006, 21:29
Klingt interessant und wäre -wie die Photokina- auch nicht so irre weit weg, aber leider stehen da überall irgendwelche anderen Termine an *grmpf* Und dabei bin ich bis 3 Tage vor Eröffnung der Photokina sogar noch in Köln :cry:

TorstenG
30.08.2006, 21:45
1. Septemberwochenende: D7userforum-Jahrestreffen (Peter von Donnerstag bis Sonntag)
Hoffentlich sitzt Du dann nicht ganz alleine in Marburg, denn wir anderen kommern erst eine Woche später! :P

Aber ansonsten geht es mir auch nicht viel anders, der September ist dicht!

Bobafett
14.09.2006, 18:30
Morgen gehts los!!!

Vielleicht sieht man sich ja.... :-)

Gruß Christian