Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtisch am 15. September 2006 ab 18 Uhr
...Nummer 9 in 2006:
Freitag, 15. September 2006 ab 18:00
Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl
(direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße )
Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de
Lageplan:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Monheimer_Hof.gif (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16208) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Monheimer_Hof_Teil_2.gif (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16209)
Themenschwerpunkt:
- Essen
- Trinken
- Klönen
- Fremde Kameras anfassen
- ......
Teilnehmer: (Stand: 22.08.2006 00:45 Uhr)
1. A2FreakseinSchatz 50%
2. A2Freak 50%
3. Hansauweiler
4. J.U. 99%
Folgetermine in 2006:15. September
20. Oktober
17. November
15. Dezember
Da ein Bekannter von uns an dem Freitag Geburtstag hat und wir noch nicht wissen, wann er feiert, habe ich mal ein 50% hinter unsere Namen gesetzt.
@A2Freak
Immer wieder interessant wie der Eine oder Andere seine Prioritäten setzt!?
Bringt den Bekannten doch mit.
Und bevor ich es vergesse: ich komme (zu 99%)
Gruß
Jürgen
@A2Freak
Immer wieder interessant wie der Eine oder Andere seine Prioritäten setzt!?
:roll:
Ich habe keine Probleme damit, meine Prioritäten auch mal in meinem Sinne zu setzen. So ganz verstehe ich Deine Bemerkung leider nicht, lasse mich aber gerne aufklären.
Das war nicht ernst sondern als scherzhafte Bemerkung gedacht. Scheint nicht angekommen zu sein.
Meine Frau warnt mich immer, mein Humor würde nicht von jedem verstanden. Sie hat wohl recht.
Gruß
Jürgen
Das war nicht ernst sondern als scherzhafte Bemerkung gedacht. Scheint nicht angekommen zu sein.
Ne, nicht wirklich, auch nicht um die Uhrzeit ohne Smilies... ;)
Okay, weiter im Tagesgeschäft. :top:
Wenn´s sich einrichten lässt, bin ich gerne wieder dabei. Die Chancen würde ich derzeit mit ca. 60% pro Stammtisch einschätzen. Meine Prioritäten setzt in dem Fall mein Arbeitgeber ;)
Udo, dann trage ich Dich noch nicht ein, erst wenn es sicher ist.
Hatte wohl bisher vergessen, mich zum Treffen anzumelden. Hoffentlich kommen noch einige mehr.
Moin, Wallo,
sieht düster aus:
Teilnehmer - Stand 11.09.06 - 10.15 Uhr:
1. Hansauweiler
2. J.U. 99%
3. Wallo
Wir können definitiv nicht. :cry:
Moin, Wallo,
sieht düster aus:
Teilnehmer - Stand 11.09.06 - 10.15 Uhr:
1. Hansauweiler
2. J.U. 99%
3. Wallo
Wir können definitiv nicht. :cry:
Sollten wir den Stammtisch dann nicht lieber in den August verschieben?
...in den August verschieben?
:shock: :shock: :shock:
2007 ?????
Tach Wolfgang,
in den August verschieben????
Ute, war nur ein kleiner Test, ob bei diesem Thread überhaupt noch jemand mitliest! :twisted:
Na denn! Da bin ich aber froh, dass ich bestanden habe :oops:
newdimage
11.09.2006, 10:57
Was haltet Ihr davon, den Stammtisch auf den 30.9. zu legen?
An diesem Samstag sind einige auf der Photokina und man könnte danach in den Bahnhof gehen, ein Bierchen lenzen, klönen und die Photokina aufabbeiten ;) .
Gruß
Frank
Hm, wie ist die allgemeine Meinung zu Frank´s Vorschlag?
Fällt den der 30.9. überhaupt noch in den August?
Fällt den der 30.9. überhaupt noch in den August? Is' ja gut, is' ja gut! :itchy:
Am 30.09. kann ich nicht.
Ich wäre dann im Oktober wieder dabei.
Gruß
Jürgen
Sonderstammtisch zur Photokina? Ich fänd´s ok, da ich eh am 30.09. in Köln sein werde. Und wo sollte das dann sein? Monheimer Hof oder, wie Frank vorschlug, im Deutzer Bahnhof?
Am 15.09. sieht´s bei mir eher schlecht aus.
Also ich wollte mich auch mal gerne Blicken lassen. 30.09. ist ok, aber der Deutzer Bahnhof ist doch eher ungemütlich. Dort in der Nähe gibt es aber einen netten Mexikaner. Cafe Espezial. Vielleicht wäre das was?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Restaurants in der Nähe der Messehallen überlaufen sind.
Das kann gut sein, allerdings könnte man ja einfach einen Tsich reservieren.
Hallo!
Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich aus Düsseldorf (oder Umgebung) eine Fahrgemeinschaft o. Ä. organisiert? Dann könnte ich vielleicht meine Schüchternheit und jegliche Ängste überwinden und am 15.08 - Freitag dabei sein.
Wie sieht's aus?
XxJakeBluesxX
12.09.2006, 21:24
Ich komme am Freitag auch mal wieder vorbei... :)
Zur Photokina am 30.09. komme ich aber auch. :top:
Ich muss für Freitag den 15.09. leider nun definitiv absagen. Aber am 30.09. zur Photokina, da will ich auf alle Fälle hin.
Hallo!
Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich aus Düsseldorf (oder Umgebung) eine Fahrgemeinschaft o. Ä. organisiert? Dann könnte ich vielleicht meine Schüchternheit und jegliche Ängste überwinden und am 15.08 - Freitag dabei sein.
Wie sieht's aus?
Problem ist wohl leider, daß bis jetzt niemand aus der Ecke kommt. :(
Teilnehmer - Stand 12.09.06 - 21:47 Uhr:
1. Hansauweiler
2. J.U. 99%
3. Wallo
4. Claudio
5. Blado?
6. ...
@Blado:
Es ist sicher kein Problem von Düsseldorf bis Köln, HBF, per Zug zu kommen.
Falls also der Stammtisch am kommenden Freitag stattfindet und Du Dich entschließt teilzunehmen, könnte ich Dich am Bahnhof in Köln aufnehmen und mitnehmen.
Gruß
Jürgen
XxJakeBluesxX
12.09.2006, 23:21
Teilnehmer - Stand 12.09.06 - 21:47 Uhr:
1. Hansauweiler
2. J.U. 99%
3. Wallo
4. Claudio
5. Blado?
6. ...
Das wird wohl diesmal nur ein Stammtischchen... :roll:
@Blado:
Es ist sicher kein Problem von Düsseldorf bis Köln, HBF, per Zug zu kommen.
Falls also der Stammtisch am kommenden Freitag stattfindet und Du Dich entschließt teilzunehmen, könnte ich Dich am Bahnhof in Köln aufnehmen und mitnehmen.
Gruß
Jürgen
Gut, schreibt mich also auch ein.
J.U., lass uns dann per PN organisieren.
Teilnehmer - Stand 13.09.06 - 10:42 Uhr:
1. Hansauweiler
2. J.U.
3. Wallo
4. Claudio
5. Blado
6. ...
Teilnehmer - Stand 14.09.06 - 09:30 Uhr:
1. Hansauweiler
2. J.U.
3. Wallo
4. Claudio
5. Blado
6. man
7. ...
"Nur" reden (sowie trinken + essen) oder auch später am Abend auf Fotopirsch gehen?
Vielleicht Fototour durch die Altstadt in der Dämmerung / bei Nacht oder Besuch eines Jazzkellers (da gab's doch mal einen Geheimtip von ManniC) oder?
Viele Grüße
Manfred
Hallo zusammen!
Hiermit bitte ich um Bestätigung, dass der Stammtisch am 15.09 stattfindet.
Zugegebenermaßen scheint mir die ganze Organisation nicht ganz enthusiastisch bzw. seriös :(. Zudem sind wir bis jetzt nur 6 Leute. Ich frage mich, ob es bei diesen Umständen nicht besser wäre, der Stammtisch zu verschieben :?:
Um 16:15 schau ich noch mal hier rein und wenn bis dann keine Antwort steht, komme ich nicht nach Köln.
newdimage
15.09.2006, 13:54
Wieso "nur 6" ?
Und was ist an der Planung unseriös?
Olaf ist kein Event-Manager, er reserviert den Tisch und gibt den Termin bekannt. Ich denke, das reicht, um seriöse Arbeit abzuliefern.
Solltest Du gerne ein geplantes Programm haben, kannst Du sicherlich gerne eins ausarbeiten ;) .
Der Reiz des Kölner Stammtisches liegt darin, wirklich sympathische Artverwandte zu treffen, also, ab nach Köln ;) .
Gruß
Frank
Hiermit bitte ich um Bestätigung, dass der Stammtisch am 15.09 stattfindet
.....
Um 16:15 schau ich noch mal hier rein und wenn bis dann keine Antwort steht, komme ich nicht nach Köln.
:shock: :shock: :shock:
Bestätigung als signierte PDF ????? :cool:
Ääähm simmer jetzt im Reisebüro mit obligatorischen Buchungsbestätigungen????
Echt - da fällt mir fast nix weiter ein..... tststst.......
@Frank: *unterschreib*
astronautix
15.09.2006, 14:23
Zudem sind wir bis jetzt nur 6 Leute. Ich frage mich, ob es bei diesen Umständen nicht besser wäre, der Stammtisch zu verschieben :?:
Das sind bei uns schon viele - da freuen wir uns richtig.
Meinst Du, dass Du Dir so Freunde beim Stammtisch machst?
Auch ein kleiner Stammtisch macht viel Spaß.
Hallo BLADO,
ich verstehe Dich nicht. Du hast Dich doch für den Stammtisch eingetragen :shock:
Und egal wieviele Leute kommen.....alle sind Klasse :top: :top:
Denk doch auch einmal darüber nach, dass wir sehr viele Termine auf dem Zettel haben z.B.: Photokina, User-Treff usw.....und dann gibt es ja wohl ....vorranging die F A M I L I E :top: :top:
Ich muß das einmal von mir geben, denn ich kenne den Stammtisch sehr gut...und glaube mir....es sind SUPER LEUTE
Also setzt Dich in den Zug und überzeuge Dich selbst :lol:
XxJakeBluesxX
15.09.2006, 15:09
Der Reiz des Kölner Stammtisches liegt darin, wirklich sympathische Artverwandte zu treffen, also, ab nach Köln ;) .
Gruß
Frank
Dann musst Du aber auch kommen... ;-)
Hallo BLADO,
also, der Stammtisch findet statt, ich habe ihn gerade auch noch mal angemeldet.
Z.Zt. sieht die Sache so aus, daß ich halt da ein wenig "komissarisch" die Organisation nach Ute´s und Manni´s Auszug in´s wilde Lipper Land übernommen habe. Mein Problem ist halt, daß ich 90 Kilometer von Köln entfernt wohne. Da kann ich natürlich aus verschiedenen Gründen nicht so den Enthusiasmus einbringen, als wenn ich vor Ort wohnen würde. Leider habe ich es auch ein wenig verschlafen, ein paar Einladungen per PN zu verschicken. Hatte in den letzten Tagen auch selber ein paar Dinge um die Ohren.
Ich fände es trotzdem schön, wenn Du kommst, auch wenn meine Freundin und ich heute nicht dabei sind.
:top: :top: Du musst Dich nicht entschuldigen. Es ist so wie es ist :kiss: Den von mir an Martina :lol: :lol:
newdimage
15.09.2006, 15:23
Gruß
Frank
Dann musst Du aber auch kommen... ;-)
Hi Claudio,
ich würde auch sehr gerne kommen, meine Frau ist aber auf Betriebsausflug, da habe ich heute Flöhehüten ;) .
Wir sehen uns aber auffe Photokina :top:
@Olaf: Brauchst Dich nicht rechtfertigen.
Vielleicht können wir zwei uns ja demnächst die Arbeit teilen, bei mir ist der größte Umzugskram ja erledigt ;) .
Gruß
Frank
:top: :top: Du musst Dich nicht entschuldigen. Es ist so wie es ist :kiss: Den von mir an Martina :lol: :lol:
Gruß zurück, auch von Martina.
@Frank,
war keine Rechtfertigung vor BLADO, eher eine Information.
Wir sollten uns beim Stammtisch im Oktober mal Gedanken machen, was wir tun können, um ihn wieder so wie früher zu beleben.
Macht das doch. Finde ich gut!!!
Der eine arbeitet und der andere teilt....nennt man..n das nicht Arbeitseinteilung? :itchy: duchundwechistsie
Hi Leute, nicht böse sein, aber leider werde ich heute Abend mal passen müssen. Wünsche Euch einen schönen Abend.
duchundwechistsie
Stimmt nich - hier isse und teilt :cool: :lol:
Was ich eigentlich sagen wollte: Grüßle nach Kölle und viel Spaß heute abend :top:
XxJakeBluesxX
15.09.2006, 15:47
Hi Leute, nicht böse sein, aber leider werde ich heute Abend mal passen müssen.
Schade... :(
Hi Leute!
Erstmal möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass ich keine Erfahrung mit Stammtischen habe (bis vor paar Monaten kannte ich gar das Wort nicht) und deswegen einiges von mir falsch interpretiert wurde. Sorry! :oops:
In der aktuellen Liste standen nur 6 Leute. Also dachte ich, dass nur diejenige, die in der Liste stehen, dabei sein werden. Irgendwie sagte auch niemand hier im Thread nichts mehr, außerdem war die Rede von Verschiebung und daher war ich mir nicht sicher, ob der Stammtisch überhaupt stattfindet. Natürlich werde ich dabei sein, wenn ich mich eingetragen habe, auch wenn wir nur 6 Leute wären. Ihr kennt ja den Spruch über die Qualität und Quantität. Die Frage war eher, was sinnvoller werden würde.
16:15, weil ich später die Bahn verpassen hätte. Wahrscheinlich habe ich mich da zu scharf ausgedrückt. Alles was ich geschrieben habe, war nicht als Kritik oder Vorwurf gemeint :oops:
Ich komme definitive!
Bitte mich wegen meines Schreibens nicht töten :) :kiss:
Bis dann!
Vladimir
XxJakeBluesxX
15.09.2006, 16:00
Bis dann Vladimir... :)