PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein paar DTM-Häppchen


chris123
21.08.2006, 16:55
Hallo,

habe heute mal GB`s an Bildchen durchforstet und Grobtuning betrieben, jetzt werde ich mal etwas Feintuning noch betreiben.

Zwischendurch sind mir aber 2 Bilder aufgefallen, welche ich dem Spektakulären zuordne. Bei diesen beiden bin ich mir der Schärfe nicht so sicher, deshalb würde ich mir gerne Eure Meinung einholen.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/852/Frentzen.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30894)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/852/Kristensen.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30893)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/852/berholen.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30895)

Soll erstmal reichen :cool:

Bitte um Eure Meinung!

Euer Christian

cege
21.08.2006, 17:24
Das HHF-Bild ist ganz ok, wenn auch die Schärfe nicht ganz optimal ist (aber ich weiss vom DTM-Lauf in Oschersleben, dass es schwierig ist bei Mitziehern perfekte Schärfe zu erzielen). Der Ausschnitt ist gut und ich würde das Bild der Dramatik wegen noch etwas mehr kippen.

Kristensen fährt aus dem Bild raus und das wirkt meist nicht sonderlich gut. Evtl. hast Du links noch etwas Platz zum Beschneiden?

falkII
21.08.2006, 20:39
Sehr schön, die Flammen hab ich weder mit meiner D5D noch mit der 20 D so schön eingefangen bekommen. Mal schauen, poste später mal ein paar Bilder!

Lostname
22.08.2006, 01:15
Ich will sowas auch endlich mal fahren!