Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von "Firmware-Wünsche für die Alpha 100" abgetrenn
Hademar2
20.08.2006, 21:40
Glaubst du wirklich, dass Sony das entsprechend würdigt?
Hat bei der D7D auch nichts genutzt, war zwar von KoMi, aber der Nachfolger wird hier auch nichts weiter unternehmen!
TorstenG
20.08.2006, 21:46
Es geht dabei um diesen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=408433#408433) Beitrag!
Habe das voneinander getrennt, da ich keine "Verwässerung" des anderen Beitrags möchte! Daher kann hier darüber diskutiert werden ob es Sinn macht oder nicht! Schaden tut es jedenfalls nicht!
A1-Chris
20.08.2006, 21:49
Ich denke schon, dass der ein oder andere Vorschlag hier was bringen kann. Ich glaube auch, dass die Marketing-Abteilung von Sony hier fleissig mitließt, so an der Basis der User sozusagen. ;)
Immer positiv denken und das Beste hoffen.
Vieleicht überrascht Sony die Zweifler und hat ein offenes Ohr für die Nutzer. Nur weil KoMi sich hier taub stellte, muss Sony nicht zwangsläufig diese "Tradition" fortführen.
Schaden kann jedenfalls nicht.
lg
Oldy
Ich wünsche mir eine Anschluss-Buchse für ein Studio-Blitz-Kabel.
Das wird aber mit einem Firmware-Update nicht gehen :eek:
... und irgendwas muss ja fuer den D7D-Nachfolger auch noch uebrigbleiben. Ganz zu schweigen von einer D9-Erbin. :)
Gruesse, Torsten.
Hansevogel
22.08.2006, 04:02
... und irgendwas muss ja fuer den D7D-Nachfolger auch noch uebrigbleiben. Ganz zu schweigen von einer D9-Erbin. :)
Wir werden uns überraschen lassen (müssen). :D
Gruß: Hansevogel
AndreasTV
23.08.2006, 17:00
Hallo zusammen,
nach Verfolgung dieses Threads drängt sich mir unweigerlich eine Frage auf:
Warum kaufen sich so Einige die ALPHA 100 und "schreien" jetzt schon nach einem Firmware - Update :?: Man (n) / Frau sollte doch vorher wissen, welche Eigenschaften eine Kamera hat bzw. im Vorfeld recherchieren, wie es um die "inneren Werte" steht ....
Meiner Ansicht nach hätten Einige wohl doch noch abwarten sollen, was SONY noch so an DSLR`s nachschiebt und nicht den "Beta - Tester" spielen, auf dessen Kritik hin an der vorhandenen Firmware rumgedocktert wird, um den Kunden zufrieden zu stellen. Im Zweifelsfall muß man halt mit den Möglichkeiten, welche die Kamera bietet, zufrieden sein - oder aber eine andere Kamera kaufen.
Grüße
Andreas
Wünschen darf man sich ja was, aber dabei bleibt es dann wohl auch, siehe D7D, da ist nichts mehr gekommen! ;)
AndreasTV
23.08.2006, 17:23
Hallo Ditmar,
klar - wünschen dürfen sich die User Alles :oops: , aber .... Nein, im Ernst: es verwundert mich irgendwie, das jetzt schon Einige das ein oder andere "Schmankerl" an der neuen ALPHA 100 zu vermissen scheinen, obwohl doch vorher feststand, wie sie "tickt". Bevor ich meine erste D 5D gekauft habe, hatte ich mich doch auch schlau gemacht, was für Möglichkeiten mir diese Kamera eröfnnet - oder eben auch nicht. Hätte ich irgendein für mich wichtiges Kriterium bezüglich der gebotenen Möglichkeiten vermißt oder nicht drauf verzichten können / wollen, wäre es eine andere Kamera geworden oder ich hätte halt noch gewartet. Gut, die D 7D hat wohl zahlenmäßig mehr Benutzer als die D 5D ( in welcher ja einige Sachen gegenüber ihrer größeren "Schwester" verbessert worden sind ) und einige Kleinigkeiten hätte die D 5D ihr "spendieren" können - aber ich bekomme auch nicht den besser auflösenden LCD oder das echte Dachkantprisma .... :oops: :) Aber ich bin soweit zufrieden mit Dem, was mir geboten wurde; zumal ich doch vorher wußte, was ich kaufe respektive was die Kamera "kann" - oder auch nicht ... :roll:
Grüße
Andreas
EDIT: MIst - grade erst gesehen, daß meine Postings wohl besser im abgetrennten Thread plaziert wären :oops: . Sorry - schubbsen :?:
AndreasTV
23.08.2006, 17:29
Da hatte ich jetzt "doppelt" geschlafen :oops: - drumm gelöscht.
Grüße
Andreas
TorstenG
23.08.2006, 17:36
http://www.sony.de/view/ShowArticle.action?article=1142610582893&site=odw_de_DE
Habe ich grade aus Versehen im falschen Thread geschrieben; hatte leider "verpennt", daß der Teil, welcher nicht Firmware - spezifisch ist, abgetrennt wurde.
Grüße
Andreas
Und schon repariert! ;)
Immerhin schön, das Du es noch bemerkt hast!
AndreasTV
23.08.2006, 17:39
Upps - jetzt habe ich den Faden völlig verloren ..... Sorry Torsten :oops: .
Grüße
Andreas
TorstenG
23.08.2006, 17:45
Nee, war alles soweit ok! Da ich die anderen Beiträge mit diesem Thread hier vereint habe sind die Beiträge natürlich miteinander "vermischt" worden!
Glaubst du wirklich, dass Sony das entsprechend würdigt?
Hat bei der D7D auch nichts genutzt, war zwar von KoMi, aber der Nachfolger wird hier auch nichts weiter unternehmen!
Ich glaube auch nicht daran das da was passiert, ebenso wenig wie vorher bei KoMi. :flop: