Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte Euch eine Galerie
vorstellen, über die ich bei einem anderen Form :oops: gestolpert bin, es lohnt sich! :top: :top: :top:
Entschuldigung war wohl etwas zu schnell beim Absenden!
hier der Link: http://klaus-windolph.info/
Ähhm ein Link wäre nützlich zur Lösung dieses Rätsels :cool:
TorstenG
20.08.2006, 20:45
Ähm, und?
EDIT: Manni war schneller!
Beeindruckende Fotos. Da kann man lange rümschmökern, ohne sich zu langweilen.
Leider reicht die Qualität der HP nicht mal ansatzweise an die Güte der Fotos heran. Diese hätten einen professionelleren Rahmen verdient.
Die Einstiegsseite finde ich grausam, das Schriftbild auf der Folgeseite unpassend und das Menue antiquitiert.
Schade eigentlich.
lg
Oldy
Sebastian Stelter
21.08.2006, 18:22
Schade,bei mir funzt es nicht,ich komm nur auf die Startseite und nich weiter.Mein Browser ist Firefox.
Hademar2
21.08.2006, 18:25
Schade,bei mir funzt es nicht,ich komm nur auf die Startseite und nich weiter.Mein Browser ist Firefox.
Ich komme zwar über die Startseite hinaus, aber Bilder finde ich da keine, die man betrachten könnte!
Mit dem IE geht es,
es sind wirklich sehenswerte Bilder :top: :top: :top:
Also ich benutze als Standart auch IE6. Das klappt mit der Seite.
Firefox habe ich alternativ drauf und gerade mal ausprobiert. klappt auch, sogar wesentlich schneller.
Sicherheitseinstellungen im Browser und /oder Firewall?
Geraden die Bearbeitungen einiger Bilder sind fantastisch.
lg
Oldy
Das Siegerbild aus Foto digital sit hier zu sehen. Das finde ich aber nicht mehr als Foto zu bezeichnen, wobei die Arbeit sicher klasse ist. Ich mag halt eher Fotos im herkömmlichen Sinne, aber da gibts hier ja auch noch welche zu sehen.
Hademar2
21.08.2006, 21:58
Das Siegerbild aus Foto digital sit hier zu sehen. Das finde ich aber nicht mehr als Foto zu bezeichnen, wobei die Arbeit sicher klasse ist. Ich mag halt eher Fotos im herkömmlichen Sinne, aber da gibts hier ja auch noch welche zu sehen.
Das kann ich auch sehen (mit IE6), aber ich stimme Irmi zu, dass das kein Foto mehr ist!
Sind denn da noch mehr Bilder zu sehen? Eine Bildergalerie sollte doch mehr aufweisen als nur das!
edit: Plötzlich sind da doch mehr Bilder zu sehen! Sind aber sehr künstlich aufgearbeitet!