Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Arbeit aber jetzt ist sie fertig,die neue Galerie
superburschi
20.08.2006, 17:43
Nach stundenlangem herumprobieren und ändern habe ich meine Bildergalerie nun endlich soweit mal fertig. Exifs sollten eigentlich auch zu sehen sein aber mein Server macht da nicht mit :cry: (Danke hier nochmals an die vergeblich Mühe von Manfred :top: )
Teilweise sind die Bilder nur registrierten Mitgliedern zugänglich, aber traut euch ruhig, ist alles gefahrlos.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für euren Besuch, evtl. Registrierung und Kommentare
Viele Grüße
Volker :oops:
Bildergalerie von mir (http://www.dasoberallgaeu.de/fotogalerie/index.php)
PeterHadTrapp
20.08.2006, 17:58
Hi superburschi
Sind wirklich sehr sehenswerte Landschaftsaufnahmen dabei, die teilweise ziemlich alte Erinnerungen in mir wachrufen *seufz*
Am Template stört mich der seitliche Versatz zwischen deinem personalisierten Balken oben und den Fotos unten. Dazu kommt, dass die Grautöne Deines Balkens für mein Gefühl nicht wirklich mit den Grautönen des Templates harmonieren weil dem Balken für mein Emfpinden das Schwarz fehlt . Auch finde ich dass die unscharfe krisselige Dynax den schönen Fotos in Deiner Galerie nicht gerecht wird.
Gruß
PETER
superburschi
20.08.2006, 18:02
Hi superburschi
Sind wirklich sehr sehenswerte Landschaftsaufnahmen dabei, die teilweise ziemlich alte Erinnerungen in mir wachrufen *seufz*
Am Template stört mich der seitliche Versatz zwischen deinem personalisierten Balken oben und den Fotos unten. Dazu kommt, dass die Grautöne Deines Balkens für mein Gefühl nicht wirklich mit den Grautönen des Templates harmonieren. Auch finde ich dass die unscharfe krisselige Dynax den schönen Fotos in Deiner Galerie nicht gerecht wird.
Gruß
PETER
Servus
Meinst du das Banner welches ich oben eingefügt habe??
Welchen Balken meinst du?? :roll:
PeterHadTrapp
20.08.2006, 18:03
Ja, den Banner meine ich.
superburschi
20.08.2006, 18:05
Ja, den Banner meine ich.
Hilfe hat mich meine Kreativität verlassen :cry:
Über Vorschläge wäre ich froh :top:
TorstenG
20.08.2006, 18:07
Mach ihn kleiner und vermitteln ihn am besten! Der stört mich auch optisch (1280*1024 Pixel) und die Dynax, tja, dazu hat Peter ja schon etwas gesagt!
superburschi
20.08.2006, 18:08
Ich hatte auch schon an ein Farbfoto gedacht weiß aber nicht ob das so gut rüberkommt :roll:
Ein Schriftzug, ja vielleicht auch aber was soll da stehen :eek:
PeterHadTrapp
20.08.2006, 18:09
Und gib ihm mehr Kontrast in Richtung Tiefen, damit er mehr echtes Schwarz enthält und nicht so Kraftlos wirkt, insbesondere vor den Balkenverläufen die auf der rechten Seite darunter hervorkommen.
TorstenG
20.08.2006, 18:10
Überarbeite den Banner einfach, tausche das Bild der Kamera aus bzw. baue eine bessere Version davon ein! Vielleicht würde auch nur ein vermitteln der Position reichen, aber derzeit stört halt das "links festgeklebt"!
EDIT: Und das was Peter sagt! ;)
superburschi
20.08.2006, 18:17
Überarbeite den Banner einfach, tausche das Bild der Kamera aus bzw. baue eine bessere Version davon ein! Vielleicht würde auch nur ein vermitteln der Position reichen, aber derzeit stört halt das "links festgeklebt"!
EDIT: Und das was Peter sagt! ;)
Ich weiß nicht ob das jetzt falsch ist was ich schreibe, aber ich meine das ist auf 1024x768 aufgebaut.
Das Bild habe ich mal geändert :?
ManfredK
20.08.2006, 18:35
Hallo Volker,
Wie ich sehe, hast du die Änderungen des Template wieder großteils retour gemacht. Hat was nicht gefunzt?
superburschi
20.08.2006, 18:43
Hallo Volker,
Wie ich sehe, hast du die Änderungen des Template wieder großteils retour gemacht. Hat was nicht gefunzt?
Hallo Manfred
Ja mein Server macht kein Exif mit :cry:
ManfredK
20.08.2006, 18:50
Hallo Volker,
Hallo Manfred
Ja ich weiß. Aber ich habe dir ja die Bildinfo, und die IPTC Info untereinander ausgerichtet. Das stört mich ein wenig, dass diese nicht direkt untereinander stehen.
superburschi
20.08.2006, 19:28
Hallo Volker,
Hallo Manfred
Ja ich weiß. Aber ich habe dir ja die Bildinfo, und die IPTC Info untereinander ausgerichtet. Das stört mich ein wenig, dass diese nicht direkt untereinander stehen.
Habe die Sachen die du mir geschickt hast aber nicht geändert ;)
So hab jetzt mal das Banner geändert, vielleicht sieht es ja etwas besser aus :shock:
superburschi
20.08.2006, 20:27
Danke A1-Chris (http://www.d7userforum.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=1338) für die Registrierung :top: