Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinnennetz
Kleines Spinnennetz am Morgen
http://www.makro-momente.de/gallery/wasser/spinnennetz01th.jpg (http://www.makro-momente.de/verschiedene/spinnennetz01big.jpg)
Norbert-S
20.08.2006, 17:33
Gut gesehen und wie gewohnt umgesetzt.
Ich mag nur keine S/W Bilder.
Mir gefällts, auch und gerade in S/W! :top:
Das ist absolut gelungen, gerade in s/w gefällt mir das Teil. Wirkt ein wenig morbide eignet sich perfekt für Trauerdrucksachen :shock:
Ist jetzt nicht despektierlich gemeint...
Allgaier123
20.08.2006, 19:50
Hi Stoney,
ich finde es in SW auch sehr gut, nicht so gut finde ich den großen leeren Bereich rechts vom Netz, Du hast zwar versucht das Bild im "goldenen Schnitt" zu zeigen aber ich finde bei diesem Motiv hätte sich ein anderer Beschnitt oder irgend ein Dingens mit ins Bild zu nehemn besser gepaßt, vieleicht noch ein Halm oder ähnliches, oder Hochformat.
Der leere Berich zieht immer wieder den Blick an und das Auge findet dann nichts.
edit: Ich hab mich gerade auf Deiner Seite umgesehn, gefällt mir sehr gut :top: es sind viele schöne Bilder dabei, auch die Bilderklärungen finde ich Klasse, hast Dir viel Arbeit gemacht :top:
Ich kann Allgaiers Überlegungen nachvollziehen. Vielleicht reicht es aus, wenn Du das Bild horizontal spiegelst. S/W kommt gut hier. Die Farbvariante wäre aber bestimmt auch interessant.
Auf jeden Fall ein Bild, das positiv auffällt.
Gruß
Echidna
Danke für die Kommentare!
S/W setze ich sehr selten ein. Hier kam für mich nichts anderes in Frage.