gomaringer
08.01.2004, 22:06
Hallo Freunde,
zuerst - hallo.
Ich bin neu hier.
Wer neu hier ist, das habe ich schon gelesen, will zunächst mal seine Fragen los werden, sonst wäre er nicht hier.
Ich habe keine Frage.
Zum einen, weil fast alle Fragen, die man haben könnte,
hier irgendwann schon mal beantwortet worden sind.
Zum anderen, weil ich mit meiner neuen A1 seit 48 Stunden noch wunschlos glücklich bin...
Sie ist für mich die ideale Symbiose aus meinen bisherigen Lieblingskameras - Canons A1 (seufz - zwei verwaiste Gehäuse im Schrank...), Olympus' E100RS (wäre heute noch mein, hätte sie mehr als 1,5 Mio pix, schluchz...), Olympus' 5050 (das klappbare Display!) und Casios Exilim Z4 (das grosse 2 Zoll-Display - deshalb gebe ich die auch nicht her...).
Die A1 hat all das, was an diesen Kameras positiv ist - und nichts von dem, was ich an der Olympus C750UZ gehasst habe (jetzt steht sie dafür bei ibääähhh)....
Vielleicht werde ich mal eine Frage haben.
Immerhin ist das meine first Minolta...
Ich danke jetzt schon allen, die mir dann mit Antworten helfen werden.
Bis dahin gilt - freut Euch, dass Ihr zu denen gehört, die so eine Kamera haben dürfen...
Liebe Grüße aus Deutschlands Nebel-Süden
der gomaringer
.
zuerst - hallo.
Ich bin neu hier.
Wer neu hier ist, das habe ich schon gelesen, will zunächst mal seine Fragen los werden, sonst wäre er nicht hier.
Ich habe keine Frage.
Zum einen, weil fast alle Fragen, die man haben könnte,
hier irgendwann schon mal beantwortet worden sind.
Zum anderen, weil ich mit meiner neuen A1 seit 48 Stunden noch wunschlos glücklich bin...
Sie ist für mich die ideale Symbiose aus meinen bisherigen Lieblingskameras - Canons A1 (seufz - zwei verwaiste Gehäuse im Schrank...), Olympus' E100RS (wäre heute noch mein, hätte sie mehr als 1,5 Mio pix, schluchz...), Olympus' 5050 (das klappbare Display!) und Casios Exilim Z4 (das grosse 2 Zoll-Display - deshalb gebe ich die auch nicht her...).
Die A1 hat all das, was an diesen Kameras positiv ist - und nichts von dem, was ich an der Olympus C750UZ gehasst habe (jetzt steht sie dafür bei ibääähhh)....
Vielleicht werde ich mal eine Frage haben.
Immerhin ist das meine first Minolta...
Ich danke jetzt schon allen, die mir dann mit Antworten helfen werden.
Bis dahin gilt - freut Euch, dass Ihr zu denen gehört, die so eine Kamera haben dürfen...
Liebe Grüße aus Deutschlands Nebel-Süden
der gomaringer
.