Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin angekommen
Daydreamer
19.08.2006, 11:29
Ja, was soll ich noch groß sagen, der Titel sagt es eigentlich nun. Nach Monaten des wartens habe ich vor ein paar Wochen Sebastians 7D übernommen, seit gestern kann ich sagen, dass der Einstieg vollzogen ist: ich habe meinen ersten kleinen Objektivpark und bin pleite ;)
Wenn dann noch die Tasche kommt, sind 7D, 18-70er, das Ofenrohr und das 50 1,7er sicher meine besten Wanderungsbegleiter :)
Interessiert zwar niemanden, aber ich schreibs trotzdem :P
Okay, dann antworte ich aus Mitleid... :lol:
Mitleid wegen dem 18-70. :cool: Trotzdem viel Spaß mit der Ausrüstung. Und wenn die Kamera mal ganz von alleine Richtung Himmel schwenkt, dann nur, weil Du vergessen hast, das Motivprogramm "Flugzeug-Spotting" zu deaktivieren. ;)
Daydreamer
19.08.2006, 12:17
Hehe zum Glück benutze ich nur die Zeitautomatik und hin und wieder den M-Modus. Das 18-70er ist garnicht so gruselig, wenn man die Umstände bedenkt. Hätte ich noch ein gutes Standardobjektiv gekauft, sowas in Richtung 28-75er, hätte ich das Ofenrohr und damit den ganzen Telebereich vergessen können. Und, gerade bei knappem Budget ist ein schlechtes Objektiv immer besser als gar keins.
Dennoch stehen ein gutes Weitwinkel (sowas in Richtung 17-35) und der VC ganz oben auf der Liste, die dummerweise bis Weihnachten nicht schrumpfen wird^^
Das mit dem knappen Budget kenne ich. :(
Insofern bin ich froh, daß ich erst mal "durch" bin, d.h. zufrieden mit dem was ich habe.
Daydreamer
19.08.2006, 18:14
Jetzt ist sogar die Tasche da, wie auf Kamera und Objektiven steht sogar "Minolta" drauf. Ist zwar Zufall, dass ich die genommen habe, aber ich mache auch gerne Posthum Werbung ;)
Caro&Lucy
20.08.2006, 18:41
pass auf, wenn Du ein Bigma drauf machen solltest, Crash-Gefahr!!!!!!!!!!
pass auf, wenn Du ein Bigma drauf machen solltest, Crash-Gefahr!!!!!!!!!!
Aber nur, wenn wie bei Sebastian wieder ein Flugzeug dagegen rollt... :cool:
Sebastian Stelter
20.08.2006, 18:59
:itchy: :itchy:
Doch,
und ich wünsche Dir viel Spass mit der D7D :top: :top: :top:
Sebastian Stelter
20.08.2006, 19:03
Meiner Ex D7d ;)