Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photokina 2006
jubilee33
19.08.2006, 10:58
Hallo
Die diesjährige Photokina rückt immer näher. :D
Um dem Wochenendtrubel aus dem Weg zu gehen würde ich gerne wie letztes Mal am Donnerstag (28.9.2006) über die Messe gehen.
Kommt von euch noch jemand am Donnerstag nach Köln?
Wie wäre es denn dann mit einem kleinen Treffen auf der Messe (oder danach ;) )?
gruß Martin
Wie gehabt ... :)
jubilee33
Kerstin
...
Donnerstags wäre mir persönlich zwar auch lieber, ich werde aber wohl wieder am Samstag dahin fahren können, oder vielleicht auch am Freitagnachmittag :(
Schade, aber unter der Woche haut´s definitiv nicht hin....die liebe Arbeit.
Wenn, dann wird´s bei mir wohl auch das Tottretwochenende werden. :roll:
jubilee33
19.08.2006, 11:37
...dann wird´s bei mir wohl auch das Tottretwochenende werden. :roll:
Aber wenn du auch Samstag kannst seid ihr schon zu zweit und könnt euch gegenseitig beschützen :lol:
Bei uns fehlt ein wenig die Lust, zur Photokina zu fahren. Vielleicht kommt das noch.
Bei uns fehlt ein wenig die Lust, zur Photokina zu fahren. Vielleicht kommt das noch.
Da habe ich weniger ein Problem mit, weil es ja von "meiner Marke" hoffentlich einiges Interessantes zu befingern gibt (Nikon D80, Nikon AF-S 70-300/4.5-5.6 VR), das -falls qualitativ nicht negativ auffällig- auf meiner Wunschliste steht. Das eine früher, das andere später (besser gesagt in umgekehrter Reihenfolge ;) )
Vielleicht sollte man einen Sammelthread anlegen, wer wann zu Photokina geht, so vonwegen gemeinsamer Planung und Rudelbildung ;)
jubilee33
19.08.2006, 13:21
Vielleicht sollte man einen Sammelthread anlegen, wer wann zu Photokina geht, so vonwegen gemeinsamer Planung und Rudelbildung ;)
erledigt.
Bitte hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=407942#407942)weitermachen! ;)
gruß Martin
Bitte hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=407942#407942)weitermachen! ;)
Yepp :top: - und damit niemand mehr in diesen Fred stolpert: Closed.