PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seat mal quer

chris123
18.08.2006, 22:54
Huhu Forum`ler,

ich hatte mir heute einen freien Tag gegönnt
Diese Zeit habe ich genutzt,um das Mitziehen zu üben. Tatort Nürburgring.

Dabei wäre beinahe ein Seat Cupra vor meiner Linse in die Leitplanke gekracht......hat ihn aber noch abgefangen :top: :cry:

Und so sah es aus...

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/852/Driftoderdochnicht.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30830)

Gefällt es Euch?

Lieben Gruß Christian

TorstenG
18.08.2006, 23:18
Da ich so ein Auto (naja, sieht als Straßenversion dann doch etwas anders aus ;) ) habe gefällt er mir schon mal sehr gut! :cool:

Aber Du sprichst wohl das Bild an? Also ich finde es recht gut, schade nur das das Auto bereits stand, sieht zumindest so aus, sonst hätte es sicher spektakulärer ausgesehen! Aber die Bremsscheiben leuchten noch und auch der Rauch bringen noch Aktion und Atmosphäre ins Bild!

Es ist sicherlich kein Spitzenfoto, aber für mich gehört es schon zu den besseren!

Micha1972
19.08.2006, 09:49
Moin.

Aber die Bremsscheiben leuchten noch
Das ist ein rot-lackierter Bremssattel ;)

Vielleicht könnte man mit Photoshop durch Retuschieren des Hintergrundes etwas mehr Dynamik ins Bild bringen...

Teddy
19.08.2006, 09:55
Hallo Christian,

gut und scharf :top:

Aber: Dadurch, dass der Seat fast das gesamte Bild einnimmt kommt die Dynamik nicht so recht rüber.
Wäre etwas mehr Luft rundherum könnte man den Drift deutlich besser erkennen.

weru
20.08.2006, 12:00
Ein tolles Foto :top:

chris123
20.08.2006, 18:13
Hallo,

ich danke Euch für Eure Meinung.

Am Samstag war ich ebenfalls nochmal auf dem Ring und habe noch etwas mehr "Material" geschossen. Werde jetzt mal das alles sichten und die Spreu vom Weizen trennen.

Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder einstellen. Den Seat hatte ich mal in die Kategorie "Schnappschuß" eingeordnet, da ich in dem Moment eigentlich mit dem Löschen ein paar vorheriger Versuche beschäftigt war. Als ich das Quitschen hörte konnte ich gerade noch diese Aufnahme machen....war aber selbst überrascht, daß ich den Wagen noch so ins Bild bekommen habe. :)

Fazit für mich nach 2 Tagen Nürburgring. Hat sich gelohnt. Ich glaube, daß ich schon etwas gelernt habe. Werde dies sicherlich mal wiederholen. :top:

Schönen Sonntag Euch noch!

Christian :)