LeoS
17.08.2006, 22:14
Hi,
ich habe ein Problem, meine D5D hat glaube ich einen defekten AS.
Also ich meine das man den AS vor einem halben Jahr noch gehört hat, als ich die Kamera neu hatte. Ich meine da wäre beim wackeln immer so ein summen in der Kamera von den Servo Motoren des AS. Jetzt macht sie das nicht mehr.
Zur Anzeige: Die Anzeige zeigt wenn man den AS aus hat garnicht an, wenn man einschaltet zeigt sie die Balkenanzeige mit den 5 Balken an. Ich meine aber das sie wenn man früher gewackelt hat, noch so ein Symbol mit einer Hand angezeigt hat. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Also die Frage ist:
Macht eure D5D Geräusche wenn der AS arbeitet??
Und welche Anzeigen erhaltet ihr im Display??
Danke euch schonmal für die hoffentlich gute Hilfe.
Gruß Leo
ich habe ein Problem, meine D5D hat glaube ich einen defekten AS.
Also ich meine das man den AS vor einem halben Jahr noch gehört hat, als ich die Kamera neu hatte. Ich meine da wäre beim wackeln immer so ein summen in der Kamera von den Servo Motoren des AS. Jetzt macht sie das nicht mehr.
Zur Anzeige: Die Anzeige zeigt wenn man den AS aus hat garnicht an, wenn man einschaltet zeigt sie die Balkenanzeige mit den 5 Balken an. Ich meine aber das sie wenn man früher gewackelt hat, noch so ein Symbol mit einer Hand angezeigt hat. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Also die Frage ist:
Macht eure D5D Geräusche wenn der AS arbeitet??
Und welche Anzeigen erhaltet ihr im Display??
Danke euch schonmal für die hoffentlich gute Hilfe.
Gruß Leo