Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Infos zur Nikon D90!
Ja gibt´s denn sowas? Da ist die D80 noch nicht in den Regalen und schon sickern erste Infos zur Nachfolgerin, der Nikon D90 (http://yourphotoarchive.com/laugh.htm) durch ;)
Und das Beste: Sie soll diesmal sogar noch vor der offiziellen Ankündigung bei den Händlern sein!!! :top: :D ;)
sixtyeight
17.08.2006, 21:34
:top:
Die ist gekauft!
Ich kann endlich meine alten Lochkarten als Datenträger nutzen, paar Floppys jeglicher Größe find ich auch noch.
Echt geil dat Ding :top:
PS: Ach schade die großen Magnetbänder und "Festplatten" aus der Robotron Ära funzen leider nicht, so ein Mist aber auch.....
;) Was ich auch noch ganz stark finde, sind die eingebauten "artistic effect-modes"
* Black and white mode
* 1960s-style fast-film grain mode
* Nikon long-banding effect mode
* Canon plastic skin mode
* KM7D high ISO smearing mode
* Sony Alpha 1.3-stop underexposure mode
* Point and shoot artefact mode
:lol:
Ich gebe diesem Fred mal einen *schubbs* ins Café -- oder habe ich da was übersehen????? ;)
Skandal! Ich wurde geschubbst!!! :roll: ;)
Alles klar Manni, passt scho ;)
Ich kauf die auch - und ich dachte schon, ich müsste meine 5,25 und 3,5 Zoll-Disketten wegwerfen.
astronautix
18.08.2006, 08:22
Ja, das ist cool. Ich habe sogar noch alte Disketten rumstehen. Nur, wie bekomme iman auch nur ein einziges Bild auf eine 1,44 MB Diskette :shock:
Sicherlich wird die D90 auch einen größenvariablen Sensor haben, der auch 1MP Bilder machen kann.
Es soll auch einen Batteriegriff dazu geben, der je nach gewählter Ausstattungsvariante ein Survival-Kit mit komprimierten Schlauchboot, ein Six-Pack-Cool-Aggregat oder eine Lagerfeld-Nikon-Dessous Kollektion für Glamour-Fotografen enthält. Für jede Lebenssituation ist man damit gerüstet.
Gruß
Echidna
Ich kauf die auch - und ich dachte schon, ich müsste meine 5,25 und 3,5 Zoll-Disketten wegwerfen.
Aber 8Zoll Disketten nimmt das Ding nicht. Na, das kann man ja noch nachrüsten, das die D90 mit dem Betriebssystem IBM/360-Nachbau von ROBOTRON arbeitet.
*g*
Haben will http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f030.gif