Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutierte Möwe

Teddy
15.08.2006, 22:25
Die eine Möwe versuchte der anderen Möwe das gerade erbeutete Futter abzujagen. Da die
andere Möwe aber die eine Möwe bei mehreren Versuchen verfehlte flog die andere Möwe
der einen Möwe nur noch hinterher und gab letztlich auf.

Dabei erwischte ich zufällig genau den Moment als die eine Möwe ihr zweites Flügelpaar
ausklappte und der anderen Möwe davonflog :cool: ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/823/aPICT2182k.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30794)

cf1024
15.08.2006, 22:34
Hi Teddy,
meistens sind solche Schnappschüsse nicht zu übertreffen. Wenn man bedenkt, dass hier 1/10 oder 1/100 sec. darüber entscheidet was die Aussage es Bildes sein wird.....
Super Foto, Motiv und Farben stimmen.

come_paglia
15.08.2006, 22:41
Auch wenn ich zu so später Stunde mit einem Gläschen Wein intus nicht mehr ganz mit der einen bzw. anderen mitkomme ;): Super Moment erwischt!

Wenn Du jetzt dem Himmel noch ein bisschen das Grieseln (Rauschen?) nimmst, habe ich nix mehr zu mosern :cool:

LG, Hella

cf1024
15.08.2006, 22:54
Wenn Du jetzt dem Himmel noch ein bisschen das Grieseln (Rauschen?) nimmst, habe ich nix mehr zu mosern :cool:
LG, Hella

Bei mir grieselt nichts, ich trint mal schnell noch 2 Gläschen Wein.
Vielleicht seh ichs dann auch. ;) :P

Teddy
16.08.2006, 07:23
hhmmm...Rauschen bzw. Grieseln seh ich auch niocht wirklich :roll:
Nichtsdestotrotz steht bei dem Bild sicher nicht die technische Perfektion im Vordergrund sondern eher der Moment an sich.
Die Möwe ist sicher alles andere als scharf und gut abgebildet und CAs gibt´s auch reichlich, aber die Stellung der 2 Vögel zueinander war hier halt einmalig ;)

come_paglia
16.08.2006, 09:04
Muss ich mal wieder zum Augenarzt? Seltsam... :roll:
aber die Stellung der 2 Vögel zueinander war hier halt einmalig
Und das hast Du ja auch perfekt erwischt! :top:

LG, Hella