Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das rote Segel
Fritzchen
15.08.2006, 12:16
Ich warte auf das Mittagsessen, Langeweile,also mal ein Bild bearbeitet .
Lanzarote glaube ich.
Bitte reinklicken.
Das rote Segel (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=20)
astronautix
15.08.2006, 13:07
In den letzten zwei Wochen haben wir alle unsere Surfsachen verkauft und da kommst Du mit so einem Bild!
Als wenn das nicht schon schwer genug war sich von einem Hobby zu trennen :D
Mal im Ernst. Das Bild ist klasse. Die Schärfentiefe und die Zeichnung in den Bergen finde ich sehr schön.
Dazu das rote Segel als Fartupfer und das schöne blaue Wasser.
Sehr gelungen finde ich den Bildaufbau. Eine sehr schöne Aufnahme!
Mir gefällt vor allem die 3-stufige Ausführung (Segel, Haus, Hügel). Macht Lust auf mehr....
Fritzchen
15.08.2006, 14:07
In den letzten zwei Wochen haben wir alle unsere Surfsachen verkauft und da kommst Du mit so einem Bild!
Als wenn das nicht schon schwer genug war sich von einem Hobby zu trennen :D
Mal im Ernst. Das Bild ist klasse. Die Schärfentiefe und die Zeichnung in den Bergen finde ich sehr schön.
Dazu das rote Segel als Fartupfer und das schöne blaue Wasser.
Sehr gelungen finde ich den Bildaufbau. Eine sehr schöne Aufnahme!Danke das Bild gehört so zu sagen zu meinen Altlasten(noch etwa 1000 Bilder) .
Da komme ich gar nicht weiter :flop:
Schlimm ist , dann habe ich schon wieder neue Bilder .
Anfang Septemper geht es für ein paar Tage nach New York, dann geht es schon wieder los :flop:
Anfang Septemper geht es für ein paar Tage nach New York, dann geht es schon wieder los :flop:
Meckerkopp....Dann bleib doch einfach hier und schick mir die Tickets rüber :mrgreen: ;)
Fritzchen
15.08.2006, 14:21
Meckerkopp....Dann bleib doch einfach hier und schick mir die Tickets rüber :mrgreen: ;)Leider zu Spät, Heute bezahlt :D
Meckerkopp....Dann bleib doch einfach hier und schick mir die Tickets rüber :mrgreen: ;)Leider zu Spät, Heute bezahlt :D
Nee, nee...nix zu spät....jetzt gerade :cool: ;)
Fritzchen
15.08.2006, 14:23
Nee, nee...nix zu spät....jetzt gerade :cool: ;)Dann müßen wir dich aber erst noch Umtaufen :top:
Anfang Septemper geht es für ein paar Tage nach New York,
Dann kannst Du ja jetzt schon einmal anfangen zu überlegen, wie Du Deine Fotoausrüstung sicher über den Teich bekommst. Handgepäck is nich. :(
Wie machst Du das? Schon eine Idee?
Gruß
Echidna
Fritzchen
15.08.2006, 16:46
Anfang Septemper geht es für ein paar Tage nach New York,
Dann kannst Du ja jetzt schon einmal anfangen zu überlegen, wie Du Deine Fotoausrüstung sicher über den Teich bekommst. Handgepäck is nich. :(
Wie machst Du das? Schon eine Idee?
Gruß
EchidnaHandbepäck ist wieder :top: Nur keine Flüssigkeit , Prost
Ich würde sicherheitshalber bei der Fluggesellschaft nachfragen, welche Größe sie derzeit erlauben. Nicht dass Du nachher mit Deinem Photorucksack am Flughafen stehst und ihn nicht in die Kabine bekommst.
Gruß
Echidna
come_paglia
15.08.2006, 18:23
Hi Fritzchen,
ein Bild, bei dem ich unentschlossen bin: Der extrem kontrastreiche Surfer hebt sich schon krass vom sonst vor allem von der Farbstimmung her so harmonischen Hintergrund (Meer/Häuser/Berge) ab. Das ist einerseits das für mich Faszinierende an dem Bild, andererseits wirkt es auf mich fast ein wenig störend...
LG, Hella
Fritzchen
15.08.2006, 18:26
Hi Fritzchen,
ein Bild, bei dem ich unentschlossen bin: Der extrem kontrastreiche Surfer hebt sich schon krass vom sonst vor allem von der Farbstimmung her so harmonischen Hintergrund (Meer/Häuser/Berge) ab. Das ist einerseits das für mich Faszinierende an dem Bild, andererseits wirkt es auf mich fast ein wenig störend...
LG, HellaDas liegt ein wenig an dem Rot.
Rot ist die erst Vordergrungfarbe und wir nicht umsonst in der Werbung oft eingesetzt.
Rot drängelt sich immer vor :D
come_paglia
15.08.2006, 18:29
klingt plausibel! Werde mal drauf achten!
LG, Hella
Fritzchen
15.08.2006, 18:33
klingt plausibel! Werde mal drauf achten!
LG, HellaSchau dir mal das Bild von deiner Straßenbahn auf der Brücke an :D
Dann sieht man es sofort :top:
come_paglia
15.08.2006, 18:41
...stimmt, hast Du Recht! Überzeugt! :D
LG, Hella
Hey Fritzchen!
Nix zu maulen, gefällt mir sehr. Die horizontale Dreiteilung wurde ja schon angesprochen, Hauptmotiv ist da, wo's hingehört. Formal also schon mal fein. Was mir an dem Foto am besten gefällt, sind die Berge im Hintergrund. Könnte fast ein Aquarell sein - schöne Dunst-/Lichtstimmung!
Cheers,
F.
P.S.: und was das Reisen angeht... sorry, daß ich Dich nicht bedaure :lol:
Fritzchen
16.08.2006, 12:23
Hey Fritzchen!
Nix zu maulen, gefällt mir sehr. Die horizontale Dreiteilung wurde ja schon angesprochen, Hauptmotiv ist da, wo's hingehört. Formal also schon mal fein. Was mir an dem Foto am besten gefällt, sind die Berge im Hintergrund. Könnte fast ein Aquarell sein - schöne Dunst-/Lichtstimmung!
Cheers,
F.
P.S.: und was das Reisen angeht... sorry, daß ich Dich nicht bedaure :lol:Danke, du weiß ja wie es ist, man kommt immer an die gleiche Stelle und dann ist es ganz Anders.
Das Licht es ist das Licht, man ist auf einmal in einer ganz anderen Welt :D
Dann führ der Junge mit dem Gerät immer an der falschen Stelle, aber er hat die Kurve ja noch bekommen :top: